meine web-repräsentation RTMO

Reaktionen
0
Würd gern wissen, was ihr von meinem web-auftritt haltet....

checkt www.virb.com/rtmo

DANKE für euere Nachricht

jc

Mmh... Sehr geradlinig, wirkt fast etwas wie eine Firmenseite :)
Dieser graue Hintergrund zum Beispiel... Dunkelgrau auf Hellgrau. Das wirkt dann eher wenn man noch eine dünne Trennlinie nimmt. Z.B. links und rechts oder nur eine Seite eine 1px Linie.

Soviel lesen auf der Hauptseite... Würde ich komplett weglassen. Die Leute fixieren sich immer auf visuell interessante Sachen und auf ellenlange Texte lesen haben wenige Lust. Pack den Text in eine "About" Sektion oder ähnliches und stattdessen die Bilderleiste etwas höher das man sie gleich sieht ohne scrollen zu müssen.

Der Player ist zu groß... Der passt überhaupt nicht zum Design. Ich habe den erst gar nicht gesehen da ich generell Flash blocke aber dann beim entblocken mich gewundert wie groß der ist ;) Wenn es nicht einen besonderen Grund gibt das du Flash nehmen musst, würde ich den Player komplett rausschmeißen.

hey... also... das problem an der sache ist, dass ich auch wirklich keien ahnung von websites habe.

habe mir mal eine .vu adresse erstellt, da hat aber leider net alles so gefuntzt wie ich das wollte (komischerweise). Eines der probleme war zum beispiel, dass manche jpegs net gelesen wurden, obwohl diese von größe, Format etc exact gleich waren. Ansonsten hat die seite gut gefuntzt, war schnell und alles, aber halt .vu (und mit word erstellt)

daher bin ich auf virb.com umgestiegen... ich guck mal ob ich das mit dem about irgendwie unterbringen kann, das leuchtet mir ein.

weiss allerdings nicht, wie das gehen soll, wenn ich das in html oder so schreiben muss, davon habe ich nämlich KEINE AHNUNG.

Kennst du dich mit so seiten aus?

grüße

jc

sooo... hab noch n bissi dran rumgedreht.... wie siehts jetzt aus????

www.virb.com/rtmo

wie kann ich denn nen kleinen player machen???

grüße

jc

p.s.: wenn ich irgendwo "about" hinmachen könnte, so das man draufklickt und dann weitergeleitet wird auf ne seite die den gleichen hintergrund hat nur halt die infos, dann wär das natürlich toll!!!

Das ist schon bedeutend besser jetzt wenn die Bilder da oben sind.

Ich dachte an die obere Leiste aber das gehört wohl mit zu virb.com, das kann man nicht verändern vermute ich mal.

Da wo rtMo steht in weiss, da sollte die Seitennavigation rein. Also die Links zum anklicken für "About" "MyMusic" was auch immer. Diese Sachen kommen dann auf eigene Unterseiten. Wie das aber da funtioniert? Keine Ahnung denn ich kenne virb.com nicht. Für sowas müsste man da eine Möglichkeit haben HTML Seiten hochzuladen.

Zurück
Oben