Meine Story als ich zu homerecording.de kam

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am

Astronautenkost
Astronautenkost
Registriert
05.09.03
Beiträge
11.562
Punkte Reaktionen
3.088
Punkte
21.419
Ich war auf der Suche nach Informationen zu Großmembranmikrofonen. Wir suchten Equipment für mein Projekt artcore. Letzteres war hier auch lange mein Alias. Bis unsere DJane und Keyboarderin Kerstin 2014 an Krebs starb und wir das Projekt einstellten. Jetzt firmiere ich unter Astronautenkost. Ich trat 2003 bei. Damals bekam ich schnell Kontakt, zu magicgynni alias Günter aus Frankfurt, der damals ein sehr kompetenter Berater war. Es entstand sowas wie ein kurze Forenfreundschaft, kurz denn Günter war auch sehr krank und verstarb bald darauf. Einen ähnlich kompetenten User fand ich in @whitealbum. Ich hatte das Glück durch meinen Beruf, ich schreibe hin und wieder auch über Technik, sehr viele Mikrofone zu testen. whitealbum sammelte in der selben Zeit ebenso Erfahrung und Mikrofone und wir tauschten uns auf Augenhöhe aus. whitealbum hat inzwischen auch ein Hörspiel von mir gemixt, denn mixen kann er auch sehr gut. Wir haben uns auf der ersten Studioszene persönlich kennengelernt und telefonieren regelmäßig, um uns über die Forenkommunikation hinaus auszutauschen. Ich bin immer noch gerne im Forum und versuche zu helfen, wo ich kann. Das United Mikrofon würde mich reizen, es auszuprobieren und dann meine Erfahrung damit zu teilen.

United UT Twin87
 
Zuletzt bearbeitet:
moon-dog
moon-dog
Registriert
20.09.10
Beiträge
4.293
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
9.787
edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Oben