F
FelixNewman
- Reaktionen
- 1
Nein Jungs, niemals aufgeben !!! Musik soll in aller erster Linie SPASS machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ouh mann, ich weiss genau was du meinst , ich habe seit nem halben jahr erst angefangen üble chromatische tonleitern stupide runter zu spielen und wenn ich sehe , was sich in der zeit getan hat (man hörts an den aufnahmen) dann bereue ich das ich nicht schon vor 18 jahren ( da hab ich angefangen zu spielen) dieses ding durchgezogen habe , dann könnt ich kotzen , aber ich sage immer....besser spät als niewenn ihr nicht am ball bleibt bereut ihrs in 10 jahren (ich spreche aus erfahrung)
besser spät als nie
ja , nur das problem das ich auf anderen seite sehe ist , das die knochen nicht jünger werden , sprich auch die gelenkgikeit nachläßt und deswegen man so früh anfangen sollte wie es nur geht.allein auch vom verständnis her.könnte ja sein er wird über 90 jahre alt und hat bis ans Ende seiner Tage ein wunderschönes Hobby. Ich denke dabei nur an diese alten Jazzhasen, die mit ihren 80 Jahren in MusikKlubs ein Solofeuerwerk nach dem anderen zünden. Wunderbar !
ich sehs bei mir , aber das setzt tägliches üben vorrausJeder weiß, welche Fortschritte man innerhalb von Monaten schon machen kann !
mir würden lynch`s künste reichenMan muß ja nicht unbedingt den Ehrgeiz haben, Malmsteen Solos zu erlernen...(
Der Drang dies tun zu müssen, lässt mit Dreißig auch stark nach.Man muß ja nicht unbedingt den Ehrgeiz haben, Malmsteen Solos zu erlernen...(
BLUE-S-MAN schrieb:
Ich weiß ja nicht was Jojomocho geraucht hat, aber fangt damit nicht an
JUST DO IT !!!
Gruß
BLUE-S-MAN