Information ausblenden

meine page - www.landeibeats.ch - ist online!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von TimXtreme, 07.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TimXtreme

    TimXtreme Themenersteller

    Registriert seit:
    03.01.06
    Punkte:
    83
    83
    hab heute meine homepage aufgeschaltet, auch mit n paar hörproben.

    www.landeibeats.ch

    bei n paar funktionen haperts noch a bisserl, aber sonst funktioniert sie, endlich...:)

    Cheeers
    Landei
     
    TimXtreme, 07.04.06
    #1
  2. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    auf dem ersten blick ganz cool. hast coole beats übrigens ;)
    aber textmäßig und layout mäßig würd ich mal sagen bisschen leer nä...
    vielleicht paar infos mehr oder bisschen krims krams. du weisst schon ;)

    peace,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 07.04.06
    #2
  3. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Ist schon extrem minimalistisch, aber es ist cool. Konnte noch nicht die Sounds hören, bin im Geschäft.

    Bin sälber teilwis im Oberland ufgwachse, in Pfäffike und Kanti in Wetzikä. wo wohnsch?
     
    soultan, 07.04.06
    #3
  4. TimXtreme

    TimXtreme Themenersteller

    Registriert seit:
    03.01.06
    Punkte:
    83
    83
    womit du recht hast...

    bin schon ne ganze weile an der page dran und sie musste jetzt einfach mal online.
    habe aber bereits eine neue page in sicht, mit forum, news uvm

    landei
     
    TimXtreme, 07.04.06
    #4
  5. TimXtreme

    TimXtreme Themenersteller

    Registriert seit:
    03.01.06
    Punkte:
    83
    83
    cool...
    Z Rumlikä/Russike, und z Winti id Kanti :D ez studieri ITET ade ETH züri...

    landei@landeibeats.ch

    piis
     
    TimXtreme, 07.04.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.