meine page - www.landeibeats.ch - ist online!

  • Ersteller TimXtreme
  • Erstellt am
T

TimXtreme

Registriert
03.01.06
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
83
hab heute meine homepage aufgeschaltet, auch mit n paar hörproben.

www.landeibeats.ch

bei n paar funktionen haperts noch a bisserl, aber sonst funktioniert sie, endlich...:)

Cheeers
Landei
 
hi,
auf dem ersten blick ganz cool. hast coole beats übrigens ;)
aber textmäßig und layout mäßig würd ich mal sagen bisschen leer nä...
vielleicht paar infos mehr oder bisschen krims krams. du weisst schon ;)

peace,
Just_Chill
 
Ist schon extrem minimalistisch, aber es ist cool. Konnte noch nicht die Sounds hören, bin im Geschäft.

Bin sälber teilwis im Oberland ufgwachse, in Pfäffike und Kanti in Wetzikä. wo wohnsch?
 
womit du recht hast...

bin schon ne ganze weile an der page dran und sie musste jetzt einfach mal online.
habe aber bereits eine neue page in sicht, mit forum, news uvm

landei
 
von soultan an 07.04.2006 15:26

Ist schon extrem minimalistisch, aber es ist cool. Konnte noch nicht die Sounds hören, bin im Geschäft.

Bin sälber teilwis im Oberland ufgwachse, in Pfäffike und Kanti in Wetzikä. wo wohnsch?

cool...
Z Rumlikä/Russike, und z Winti id Kanti :D ez studieri ITET ade ETH züri...

landei@landeibeats.ch

piis
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben