- Reaktionen
- 16
hallo hab mir aus dem studio (hornyphone studio wien) unseres schlagzeugers seine alten main monitore gekauft... alte aktive 3weg monitore vom österr rundfunk, überprüft und repariert...
der hersteller ninnt sich "HER" (modell rl403) man findet nix über den im internet ich zumindest nicht, dürfte anscheinend nur für den orf hergestellt haben..
das is jetzt kein fred der sagen will sind die gut oder nicht weil mMn sind sie sehr gut, hab sofort einiges gehört, was ich auf meinen alesis nicht gehört hab, hab mir ein paar mischungen von mir angehört und ein paar versch. musikstile.. plötzlich hör ich den [g=118]bass[/g] in meinen mischungen.. die dinger haben eben auch einen 12" tieftöner...
also, damit ihr euch ergötzen (oder mich auslachen) könnt, hier ein bild..
also, ich find sie einfach so geil .. und das wollt ich euch mitteilen!
lg
c
der hersteller ninnt sich "HER" (modell rl403) man findet nix über den im internet ich zumindest nicht, dürfte anscheinend nur für den orf hergestellt haben..
das is jetzt kein fred der sagen will sind die gut oder nicht weil mMn sind sie sehr gut, hab sofort einiges gehört, was ich auf meinen alesis nicht gehört hab, hab mir ein paar mischungen von mir angehört und ein paar versch. musikstile.. plötzlich hör ich den [g=118]bass[/g] in meinen mischungen.. die dinger haben eben auch einen 12" tieftöner...
also, damit ihr euch ergötzen (oder mich auslachen) könnt, hier ein bild..
also, ich find sie einfach so geil .. und das wollt ich euch mitteilen!

lg
c