meine musik

• Ersteller Ersteller supershit
  • Erstellt am Erstellt am
supershit

supershit

Reaktionen
0
ja, hier könnt ihr meine lieder anhören!
http://www.supershit.net.tf
hab bisher nur mit acid 4.0 gearbeitet und bin jetzt
dabei auf cubase sx 2.0 umzusteigen.
schreibt was ins gästebuch!

Hallo!

Ich schreib dir lieber hier rein als in dein Gästebuch! ;-)

Also. Das Design von deiner Seite gefällt mir. Ist schön minimalistisch und interessant anzuschauen. Aber es viel mir sehr schwer deine Liednamen zu entziffern...ging aber nach ner Weile doch.

Zur Musik: Supi! Sowas gefällt mir. Kammermusik mit Gitarre und ein bissel Elektronik...dafür könnte ich sterben (jaja, heut bin ich pathetisch). Man merkt das da viel liebe zur Musik drin steckt. Mein Lieblingsstück ist wohl "all went wrong today" auch wenns da an einigen Stellen noch gehörig knackst und ich den seltsamen Filter über deiner Stimme nicht so schön finde. Vielleicht solltest du deine Stimme ein wenig in den Vordergrund rücken, denn die gefällt mir ausgesprochen gut (soweit ich gehört hab).

mfg
Zille!

Da muss ich souljacker in den genannten Punkten zustimmen. Schöne Lieder, aber der "all went wrong" Filter is echt gruselig :-o

Und ich hör außerdem ein ständiges Grundrauschen in meinen Monitoren. Ist das gewollt??? Sicher nicht oder?

Gruß
Moto

whoa vielen dank für eure antworten/kritiken/komplimente!!!! bin ganz neu hier und hätte nicht gedacht, so rasch so produktives feedback zu bekommen!!
also wegen dem vibrato/flanger filter über der stimme werd ich wohl mal schauen, was ich da tun könnte. gruselig, ich musste lachen als ich das las :-) wegen dem rauschen, das liegt an meiner bescheidenen hardware die ich benutze... ich nehme über ein altes mikrofon auf, welches wohl noch aus den 70ern stammt. zweitens benutze ich bloss den aufm mainboard internen onboard soundchip, der nicht wirklich viel hergibt... ich steige aber gerade auf cubase sx 2.0 um und habe mir eine terratec ewx 24/96 gekauft, damit dürfte es dann eher rocken! also mal schaun.
nochmals herzlichsten dank für die antwort!!
liebe grüsse
riccardo

Ich weiß jetzt an wen mich deine Stimme erinnert. Sind dir die "Flaming Lips" ein begriff? Deren Sänger Wayne Coyne hört sich so ähnlich an...und weil ich denke, dass die Lips eine der Überbands überhaupt ist, kann ich dir wohl kein größeres Kompliment machen als dieses.

Übrigens: War wieder auf deiner HP. Hast ja schon die Schriftart verändert...meine Güte das ging aber fix! Wenn ich meinen Hintern bloß so schnell in Bewegung kriegen würde. :-D

Ansonsten möchte ich dir noch eine Band vorstellen, die auch mit Kammermusik angefangen haben und erst seit kurzem richtig knackig selber produzieren. Produktionstechnisch sind die im Moment meine Vorbilder:

FRIKATEERS

hm. also ich war das nicht mit dem ändern
der schrift! wird dir wohl dein pc nen streich
gespielt haben oder so...
ja flaming lips kenn ich, wenn auch nicht gut,
ich glaub das ist auch die lieblingsband vom
conor oberst von bright eyes. danke für
das kompliment, aber ich befürchte du würdest
anders urteilen wenn du meine stimme ohne
dem psycho filter hören würdest :-)
danke für den frikateers tip!!! hört sich echt cool an!
sieh dir mal diese links an, könnte dir auch gefallen:

http://www.mikrofisch.de

http://www.uwik.de
http://www.spruced.de

popnapp, wer auch immer du bist,
ich danke dir herzlichst!
das tut so gut :-)

geil.

S.C.Heidi

Hey supershit,

jetzt klingt das lange nich mehr so gruselig :-P
Passt doch gut mit der Stimme, lediglich ein bisschen dünn. Und die hohen Töne ... :-o Na ja, einfach ein bisschen Gesangsübungen machen, ansonsten sehr schön.

Weil Du oben den Spruce erwähnt hast: Den hab ich vor ner Woche live gesehen und war derbe enttäuscht. Auf CD hört sich das ja nicht schlecht an, aber live? Ohgotttohgottohgott...
leute, holt Euch lieber ne Band, denn ein Laptop macht auf der Bühne nix her und mit wem soll man(n) dann trinken wenn der Gig in die Hose ging? ;-)

So long
Moto

danke für dein feedback moto!!
jetzt MUSST du mir aber vom gig erzählen,
denn ich finde seine cd's wirklich super,
vor allem die neue, unglaublich schön!
erzähl mal!! was war denn so anders?
ja, das mit dem trinken nach dem gig
isn echt gutes argument,.. :-)

ups, eintrag kam doppelt

Ich hab über das Konzert nen Artikel geschrieben, kann ich Dir ja mal zukommen lassen, wenn Interesse besteht.

Gruß
Moto

@ supershit

Der Effekt ist jetzt weg, aber irgendwie verzerrt jetzt deine Stimme ein wenig. Übrigens: Wie schon gesagt, ich finde deine Stimme super! Aber Connor Oberst kann ich nicht leiden. Du solltest dir unbeding mal von den Lips "The soft bulletin" anhören. Eines der besten Alben die ich kenne!

"All went wrong today" finde ich ja supi und da wollte ich mal fragen, ob du mir vielleicht mal die Wave-Files davon zuschicken kannst. Ich würd nämlich davon echt gerne mal einen Remix machen (aber nicht mit Techno und so einen Schmonz)...wenn du Lust hast, dann schreib mir doch mal!

@moto
ja bitte, ich wäre sehr interessiert!
schicks mir doch per mail: r_lardi@gmx.ch

@zille
los!! gib mir mal deine email ich schick dir die files!
aber soll ich sie nich lieber in mp3 schicken? kannst
sie ja mit nem mp3 decoder (zB lame) in wav umwandeln.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben