Meine Musik

• Ersteller Ersteller IbanezPlayer321
  • Erstellt am Erstellt am
IbanezPlayer321

IbanezPlayer321

Reaktionen
0
Hey Leute,

Habe jetzt endlich auch meine Songs auf YouTube online gestellt. Hier ist die Andresse von meinem YouTube-Kanal:

http://www.youtube.com/user/IbanezPlayer321

Die meisten Songs sind Mischungen von elektronischen Klängen mit klasischen Instrumenten (z.B Klavier, Flöte oder Geige). Gelgentlich verwende ich auch nur das Klavier oder [g=422]Gitarre[/g] (experimentiere im Moment sehr viel mit Klavierklängen). Ich habe meistens einen Hang zum Blues und zu sehr simplen aber eindringlichen Klangstrukturen. Kann vor allem die Songs...

"Alcatraz"
"Rasterfahndung"
"Der Sigma-Affekt"
"C'est toujours la chose génitale. Toujours..."
"Night"
"Classic II"
"Oxytocin (Version 2.0)"

...empfehlen. Hoffe es gefällt euch. :)

Was haltet ihr von meiner Musik? :-D

LG ;-)

mh mh...magix music maker ? :D

wie nennt man die musikrichtung?
elektronic ists ja eigentlich net ?!

Erstmal Servus Grüezi und Hallo bei HR!

Zumindest hast Du ein gewisses Taktgefühl.

Ansonsten klingt es als hättest Du gerade angefangen Musik zu machen.

Lacht über mich weil ich anders bin - ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid...

Und hier wird erstmal niemand ausgelacht,es sei denn man gibt uns einen Grund dazu,welcher der jenige durch sein Verhalten profoziert.
Dann kommt das schon mal gerne vor.
Und wir sind nicht alle gleich,wir hier sind etwas besonderes:D
Wir kommen alle vom Planeten HR,gleich links neben der Milchstrasse,ist zwar klein,aber fein.

aber demoscene stuff hört sich für mich anderst an.. C64 sound usw..

du hast ja bereits in dem anderen beitrag nach [g=94]feedback[/g] gefragt, bitte mach doch das nächste mal nur einen thread pro thema auf:)

@ Mastany :
Magix Music Maker...? Wenn ich ehrlich bin... ja! *g*
Habe aber mittlerweile [g=539]Cubase[/g] Studio 5. ;-) (Was'n hammerharter Unterschied zu Magix Music Müll) Is aber noch nix online was ich damit erstellt habe.

@ Ewert :
Sorry, wird nich wieder vorkommen ;-) Hatte den anderen Beitrag eigtl als Vorstellung gedacht, und nicht für die Vorstellung meiner Musik.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben