SeelenFresser
- Reaktionen
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber keine Lust die Vox aus dem Original raus zu schneidenKlingt cool, aber ohne Vox leider nur halbe Miete.
Sylenth1,Steinberg Hypnotic Dance, Mai Tai, Steinberg Triebwerk.Hallo,
der Sound gefällt mir. Welche Instrumente hast du benutzt?
ich erkenne den Titel wieder, aber war das Original nicht wesentlich schneller?Hab für mich selber mal eine Hardcore Vibes Version gemacht weil ich den Track früher Cool fand.
Wie ist der Mix usw?
+1ich erkenne den Titel wieder, aber war das Original nicht wesentlich schneller?
Ja das original war schneller. Aber das ist ja meine Version bzw Remix. Ich wollts langsamer.Es soll ja schon anders sein als das Original.ich erkenne den Titel wieder, aber war das Original nicht wesentlich schneller?Hab für mich selber mal eine Hardcore Vibes Version gemacht weil ich den Track früher Cool fand.
Wie ist der Mix usw?
Das ist ja beabsichtigt anders. Ist doch ein Remix bzw meine Version.Soll ja nur die Melodie gemeinsam sein+1ich erkenne den Titel wieder, aber war das Original nicht wesentlich schneller?
Die Akkordfolge muss doppelt so schnell so vom Bauchgefühl her.
Ich erkenne es nicht, aber wahrscheinlich kenne ich das Original nicht wirklich. Sicherlich so "Dance" Musik?
Vielleicht hätte ein Synth den Gesangpart übernehmen sollen? Also wie ich lese hat das Original einen Gesang.