Meine Freundin hat gesungen! Gut?

• Ersteller philskleinewelt
  • Erstellt am
philskleinewelt

philskleinewelt

Reaktionen
0
Hallo,

meine Freundin wollte unbedingt auch mal ein Lied trällern. Ich hab es dann bei mir zuhause mal mitgeschnitten. Was haltet ihr davon?

Ach ja, da ich nicht weiß, wie man Links setzt: Den Song gibts unter Myownmusic.de unter "philskleinewelt" (Ist ein Cover, deswegen werde ich es nachher wieder löschen!).

Sie würd sich freuen wenn jemand was zu ihrer Stimme sagt, und ich mich über Kommentare zur technischen Umsetzung.

Danke

Hi. Dann fang ich mal an.

Also deine Freundin kann schon gut singen!
Ist mir aber zuviel [g=108]Hall[/g] auf der Stimme. Kann mir leider nur diese Lofi version anhören, deswegen kann ich zur technischen Umsetzung kaum was sagen, ausser auf der Stimme sollte der [g=108]hall[/g] runter.

Gruss

Icon

Also ganz ehrlich,

ich hab null Bock jetzt nach dem Zeug zu suchen.

Es wird doch wohl nicht so schwer sein hier einen link reinzukopieren.

Gruß Jack

philskleinewelt schrieb:
meine Freundin wollte unbedingt auch mal ein Lied trällern. Ich hab es dann bei mir zuhause mal mitgeschnitten. Was haltet ihr davon?

Sieht sie auch aus wie Jennifer Rush? :D

• Stimme ist teilweise etwas zu laut gemixt, ab und zu gehen aber auch Worte und Silben "im Mix" unter
• etwas zuviel [g=108]Hall[/g], es sei denn, der 80es Style sollte "exakt" kopiert werden
• Stimme klingt am Schluss leicht belegt (Erkältung?)

Lass Deine Freundin doch mal "Destiny" von Frau Rush singen....

halli.......
hier der link da

@ tsching:

Wieso sollte man so aussehen wollen?

Sorry, wenn ich Dir jetzt Dein Bild aus den Achtzigern zerstört hab ;)

Viele Grüße,
Stefan

P.S.: Das Foto ist vor ungefähr einem Jahr nach nem Gig mit ihr entstanden...

Hallo nochmal,

kurze Info: Song ist bereits wieder gelöscht. Werde mich also mal in der nächsten Zeit auf die Suche nach einem anderen Anbieter machen, wo ich auch mal etwas gecovertes zum Probehören einstellen kann ohne sofort wieder rausgekickt zu werden.

Danke für eure Kritiken.

Übrigens, wie J. Rush sieht meine Kleine ganz bestimmt nicht aus. Die ist ja wohl auch schon jenseits von gut und böse.