Gnarf
- Reaktionen
- 16
also zumindest die erste die für die Öffentlichkeit bestimmt ist...
Warmachine
Hab ich gemacht mit folgendem Equipment:
Soundcraft Spirit Folio FX16 für Monitoring und vorverstärkung,
Guillemot Maxi Studio ISIS
Logic Platinum 4.8
[p=116]Steinberg Mastering Edition[/p]
Abgehört hab ich über stinknormale Hifi-Boxen
Als Mics hatte ich: AKG C451B (als Overheads), [p=213]AKG D112[/p] (für Bassdrum), Shure SM57 (für [g=149]snare[/g] und Gitarre), Hitec Audio Fat1 (für die Stimme) und noch nen paar dynamische für Toms etc.
Gruß,
Gnarf
PS: Ich möchte mich auf diesem Wege einfach mal bei der Community hier bedanken, denn ohne euch alle hätt ich es nicht geschafft so weit zu kommen. Ich finde in diesem Forum (fast) alle Antworten auf meine Fragen, und ich muss sie noch nicht mal stellen (was man an meinem Verhältnis Mitgliedszeit - Beiträge eindeutig erkennen kann; wurd halt fast schon alles gefragt
)
Also vielen vielen Dank, insbesondere natürlich an die Webmaster
UND:

Warmachine
Hab ich gemacht mit folgendem Equipment:
Soundcraft Spirit Folio FX16 für Monitoring und vorverstärkung,
Guillemot Maxi Studio ISIS
Logic Platinum 4.8
[p=116]Steinberg Mastering Edition[/p]
Abgehört hab ich über stinknormale Hifi-Boxen
Als Mics hatte ich: AKG C451B (als Overheads), [p=213]AKG D112[/p] (für Bassdrum), Shure SM57 (für [g=149]snare[/g] und Gitarre), Hitec Audio Fat1 (für die Stimme) und noch nen paar dynamische für Toms etc.
Gruß,
Gnarf
PS: Ich möchte mich auf diesem Wege einfach mal bei der Community hier bedanken, denn ohne euch alle hätt ich es nicht geschafft so weit zu kommen. Ich finde in diesem Forum (fast) alle Antworten auf meine Fragen, und ich muss sie noch nicht mal stellen (was man an meinem Verhältnis Mitgliedszeit - Beiträge eindeutig erkennen kann; wurd halt fast schon alles gefragt

Also vielen vielen Dank, insbesondere natürlich an die Webmaster
UND: