meine damen und herren: der BASSMEISTER

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
Wirklich fette Sounds und Songs. Zwar auch nicht so meine Richtung, aber man merkt schon das da ein guter Mann drannsitzt.

Aber was mich interresiert: Warum bietest du das zum freien Download an, kann man das nicht irgend einem Label anbieten die solch eine Musikrichtung vertreiben?

naja mms ist ein junges label und haben noch nicht so viel geld um auf anhieb 500 stück pressen zu lassen. deswegen bald ein kleine auflage. um mms bei der promo zu unterstüzen (und hoffentlich auch ein paar früchte zu ernten) wird diese ep kostenlos zum download gestellt.

Hi

Ich kanns kaum erwarten, aber konnte leider noch nicht reinhören (läd noch runter... verbindung is grad laaahm), aber das mit dem freien download halte ich für nicht dumm! DnB is musik zum tanzen und zum auflegen. Demnach wird der freie download sicherlich keinen potentiellen käufer (auch nicht mich) davon abhalten, dass ding auf vinyl zu ordern.
Vinyl4Ever :D!!!

Gruß und Gratulation, Sub

yeah! das is ma wütend! love it!

will das demnächst hier (in freiburg) hören! wenn das auf vinyl is...ich verteil das hier liebend gerne!

vielleicht noch kleine kritik: stellenweise finde ich persönlich die drums etwas undurchsichtig, müsste man mal auf ner fetten disco PA anhören...

das "datum" für den vinyl-release wurde auf august gesetzt. immerhin etwas ;)

lg & vielen dank für euer fb. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben