meine damen und herren: der BASSMEISTER

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
mms 001 - DQ - BASSMEISTER EP

Cover:

Label: Mighty Motivation Society
Catalog#: mms001
Format: 3 x File, MP3, 320 kbps, EP
Released: Apr 2008
Genre: Electronic
Style: Drum n [g=118]Bass[/g]

Direkt-Download unter:
http://www.mighty-motivation.com/

Links:
http://www.mighty-motivation.com
http://www.myspace.com/mightymotivationsociety
http://www.dq-music.com/
http://www.myspace.com/u97dq
http://www.kakiarts.de/

Kommentar:
"hello folks, I want to share this great piece of music with you.
mighty motivation movement, kakiarts and dq-music presents BASSMEISTER EP
ENJOY THIS MASTERPIECE, finest DnB from Germany! Keep it rollin´! [...]

this is HIGH CLASS ladies and gentlemen!"

Das Artwork (die Artwork???) find ich klasse. Ich bin kein Drum and [g=118]Bass[/g] Freak das hatten wir ja schon ^^

Aber soundmäßig kann dir sicherlich keiner hier was vor machen auf dem Gebiet. Man hat den Eindruck das hat Hand und Fuß was du machst. Jedes Detail wurde bedacht...ob es jetzt der Text auf dem Cover ist oder die Gestaltung..

Werter Herr DQ!
Vielen Dank für dieses wertvolle Stück Musik. 8)

Also nein nein und nochmals nein.
That all fits so perfect.
Dies überaus passende Cover, die Einbindung in Deine leckere Seite und dieser absolut super ausbalancierte Sound. 8)

Einzig diese interessanten Stimmen in Mindestens 50 sind an einer Stelle schwer rauszuhören.
Ich meine diese Stelle:
'Soviel ich weiss haben die noch nicht mal eine Verbindung zwischen meinem ....'.
Was kommt dann? :-)

Wie kommst Du eigentlich immer an Deine Stimmensamples? Denk mal aus Filmen. Würde mich im Fall von Massaker und Mindestens 50 sehr interessieren.

Ansonsten......

I love Bassmeister!!! Mehr Power, Groove und Authentizität geht in diesem Genre nimmer.......

Schon schade, dass so wenig Response kommt. Du hast weitaus mehr verdient!
Das Genre ist aber auch für die Allgemeinheit nicht einfach. Sei's drum drum drum drum drum......

Hochachtungsvoll

Ein Fan 8)

der counter sagt:

rund 1000 downloads innerhalb von 4 stunden.

es ist ganz einfach -->

you have to suck it, burn it, tune it, come along and take a hit from the bo.. b... b... BASSMEISTER :)

@ JohnMcStar & Heelie: diese fbs drücken mir fast die tränen in die augen. VIELEN VIELEN DANK!!!

Trotzdem gibst Du mir keine konkrete Aussage über die Voicesamples, Du Schlimmer! ;-)

gefällt auf jeden fall gut! :)

Arg,

ich hör eigentlich nur so Rock - Metal - Jazz, nichts elektronisches, aber das tut einfach wohl in meinen Ohren!

Irgendwie hat das richtig "Move", einfach Klasse muss ich schon sagen, bin begeistert!

mfg

Also erstmal möchte ich anmerken, dass diese Art von Musik überhaupt nicht mein Genre ist.
Umso mehr wird es dich vermutlich freuen, dass es mir trotzdem ganz gut gefällt. Ich mag diese "Bratz" Sounds, das orientalisch angehauchte Sample beim 2. Song gefällt mir ganz gut. Die Drums finde ich persönlich sehr hektisch, aber vermutlich gehört das ja so. Soundtechnisch gibt's da glaub ich rein gar nix zu bemängeln. Hab das jetzt mal mit Justice gegengehört. Für meine Ohren kann das locker mit einer "professionellen" Produktion mithalten (wobei ich ja gar nicht weiß, wie "professionell" du eigtl. bist. Auf jeden Fall nicht das übliche HR-Niveau hier...)

Habs mir grade geladen und bin zur Hälfte durch. Ich weiß jetzt schon, das dieses Album verdammt lange auf meinem MP3-Player verweilen wird (wie der Rest der MP3s von deiner Seite - Concertino und Bassknecht sind hier auch auf Heavy Rotation - immer noch). Man merkt sofort, wie viel Arbeit da drin steckt. Da ist jede Menge Bewegung drin, nix wiederholt sich auf die gleiche art und weise, die Sounds passen alle richtig gut ineinander, auch wenn mans teils gar nicht unbedingt erwarten würde - grooven tuts sowieso, wie von dir gewohnt.
Ich bin jedesmal, wenn du hier nen neuen Release vorstellst, wieder happy, das ich so gute Mukke für Umme kriege. Klingt total professionell.

So. Jetzt bin ich durch. Fassade rockt ja mal sehr!

Jetzt werd ich erstmal den Link nehmen, ICQ starten und nen geheimtipp weitergeben ;)

edit:

JohnMcStar schrieb:
'Soviel ich weiss haben die noch nicht mal eine Verbindung zwischen meinem ....'.
Was kommt dann? :-)

'Soviel ich weiss haben die noch nicht mal eine Verbindung zwischen meinen Morden herstellen können. Es waren mindestens 50.'

mfg,
Mirko

Sehr gut gemacht - alle Achtung! :respekt:

Leider ist das ganz und gar nicht meine Musikrichtung.

lg,

Saugeil.

Habe deine Seite seit geraumer Zeit in "Beobachtung" und schon einiges gesaugt..

Deine EP ist gross. Von vorne bis hinten. Wird Zeit das was draus wird.

Gruss Holgi

Jepp, merci für die Musik :)

Phääät, wenn Drumnbase kommerzielle Mucke wär dann hätts du schon ausgesorgt....is aber, abgesehn für dein Portmonoae, wohl besser das es kein Komerz is^^

Nicht meine Baustelle.

Egal 8)

... gnadenlos geil, was Du da abliefert!

Tanzfläche, ick seh' Dir beben :bigup:

stressig, aber gut.

Hallo,

sehr gut! Ich hör immer mal wieder in DnB rein aber so richtig geflasht, wie man so schön sagt, hat mich bis jetzt nichts. Bis jetzt, denn der Bassmeister rockt einfach!

mfg Flo

PS: Was kommt nach Knecht und Meister? Basskönig oder gar Basskaiser? ;)
PPS: Irgendwelche Tipps die in ne ähnliche Richtung gehen?

High,

ich höre ziemlich oft DnB Radio. Finde Deinen Style geil und schön aggro. Der Mix klingt durchweg gut und professionell. Es ist auffällig wie abwechslungsreich und ideenreich Deine Tracks sind. Das Zeug MUSS auf Vinyl.

Grüße

vielen vielen ... vielen dank für euer [g=94]feedback[/g].

natürlich muss ich mich auch für die verbesserungsvorschläge, anregungen und inovationen bedanken. ihr habt mir auf meinem recht schwierigen zum "erfolg" viel geholfen und mich unterstüzt - nun kann ich mit vollem stolz auf diese 3 tracks blicken, was mich auch mit glück erfüllt. :) dieses kleine werk (mein gott war das viel arbeit...) wird in einer kleinen auflage auch auf vinyl erscheinen (datum noch unbekannt). wenn es soweit ist, werd ich dies mit sicherheit mitteilen ;)

lq, dq

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben