Meine Beats

• Ersteller DJ-l3reaker
  • Erstellt am
DJ-l3reaker

DJ-l3reaker

Reaktionen
0
So, nun habe ich diesen Thread erstellt, dass ich nicht wegen jedem neuen Beat einen neuen Thread zu erstellen und somit das Forum vollzuspamen ;)
Ich habe heute Nacht, und heute Morgen an einen neuen Beat gesetzt und versucht die Ratschläge vom letzten umzusetzen, ich hoffe er gefällt euch.

http://soundcloud.com/andrehannover/neuer-versuch

LG André

Was daran ist jetzt der Beat. Sorry, aber das ist nichts.

Ich hab jetzt nicht soviel Ahnung von der Materie, aber ich finde das du(Pierre)das immerhin begründen könntest.

Mfg Th3I3east

Ich muss leider auch sagen das es sehr unangenehm klingt. Ich bin auch noch Anfänger, aber hören ist ja bekanntlich etwas leichter, und ich würde mich selber fragen was du mit dieser Art von Musik ausdrücken willst, welche Assoziation sie bei anderen Leuten hervorrufen soll.
Es gibt keinen Tackt zu dem man mit dem Fuß tippeln könnte, und es vermittelt weder das Gefühl Spannung / Entspannung, Freude oder Düsterheit. Letzteres vielleicht, aber auch nicht in der Form wie es gewünscht ist.
Ich würde dir empfehlen nochmal bewusst Musik zu hören, von der Richtung, die du selber gerne machen möchtest, und versuche einfach mal etwas nachzumachen, oder zumindest die Struktur aus Stücken die dir gefallen.
Das Teil allerdings würde ich umbedingst einstampfen.

Da dir hier auch sonst niemand schreiben wird, habe ich es mal gemacht.

Freundliche Grüße

Dragonate

SORRY aber das ist total scheiße, hört sich mega billig an und hat nichts mit musik zu tun....nehms mir nicht übel ;) aber das ist nichts....und vorallem hat es keine harmony bei der melodie....die töne passen einfach nicht zusammen