Meine 2 ersten Beats hier, ohne equipment aber geil :P BITTE ANHÖREN

• Ersteller Ersteller BaukLotz
  • Erstellt am Erstellt am
Alsooo BauKlotz. das mit den Mäzen klingt irgendwie gut.
nur was meinst du jetzt damit ?

hehe ob sich das für dich so gut anhört, weiss ich nicht. Such mal bei Wikipedia nach dem Wort, dann wirst du wissen, was es heisst.
Ich hoffe du hast dir jetzt keine falsche Hoffnungen gemacht ;)

ich hätt ja lieber ein märzen :P

hehe genau in dem Zelt an der Stelle saß ich vor ein paar Wochen ^^
son Maß wär jetzt auch geil! :)

ne neeeee. also wennde mal hilfe beim abmischen brauchst oda so kannste mich ruhig um hilfe bitten.... da helf ich gerne...

ich mein dat mach ich eh voll oft für kollegen undsoooo...

ja danke ist nett von dir, werde mich gegebenenfalls an dich wenden

ok bin dann jetzt mal schlafen is schon spääät.

bis denne mal bai bai

Ich weiss aber nicht, ob ich mit meinen maus-beats überhaupt ne chance hab, was zu verkaufen. auch wenn die meisten beats mich auch nicht sonderlich beeindruckt haben.
Ist doch egal, wie du die Beats machst. Ob Maus oder Keyboard, am Ende zählt die Musik.

Finde die Dinger fürn Anfang echt nicht schlecht. Wenn du so weiter machst, klingen deine "Maus-Beats" bestimmt irgendwann richtig gut. ;)

danke Kuno, freut mich das zu hören. dauert halt recht lang jeden ton per maus einzugeben, aber was tut man nicht alles um nicht lernen zu müssen hehe..
by the way, machst du wirklich filmmusik? finde das nämlich auch geil, aber bei fruity loops fehlen mir da bisschen die samples und sounds, eher so klassische instrumente bräucht ich halt.
hast du irgendwelche tipps oder sachen von dir, die ich mir mal anhören könnte? würd mich echt interessiern.