Mein Übungslied V1-3

L

LZS

Registriert
04.01.06
Beiträge
137
Reaktionen
0
Punkte
173
Hallo!

Bevor mein Übungslied entgültig in den Weiten des Webs versinkt,
hier noch eine (letzte) verbesserte Version.

Gruß und schönes Wochenende,
LZS
 
hey lzs,
ich finde, der [g=118]bass[/g] könnte (vor allem in der 27. - 30. [g=342]sekunde[/g] und am schluss) ruhig etwas kräftiger sein. das klavier ist schon etwas gewöhnlich und gerade, aber is ja´n übungssong.
drums sind vom sound und lautstärkemässig genau richtig für meinen geschmack und der beat passt auch gut, wie ich finde.
würd gern mal richtige songs von dir hören, wäre interessant, mal so´n gesamtkonzept von dir zu hören. stell doch mal nen song von dir rein!
ein produktives wochenende und liebe grüße,
ewert
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben