Information ausblenden

Mein Übungslied V1-3

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von LZS, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LZS

    LZS Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    173
    173
    Hallo!

    Bevor mein Übungslied entgültig in den Weiten des Webs versinkt,
    hier noch eine (letzte) verbesserte Version.

    Gruß und schönes Wochenende,
    LZS
     
  2. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey lzs,
    ich finde, der bass könnte (vor allem in der 27. - 30. sekunde und am schluss) ruhig etwas kräftiger sein. das klavier ist schon etwas gewöhnlich und gerade, aber is ja´n übungssong.
    drums sind vom sound und lautstärkemässig genau richtig für meinen geschmack und der beat passt auch gut, wie ich finde.
    würd gern mal richtige songs von dir hören, wäre interessant, mal so´n gesamtkonzept von dir zu hören. stell doch mal nen song von dir rein!
    ein produktives wochenende und liebe grüße,
    ewert
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.