antares
Hi,
als PG-Fan konnte ich nicht wiederstehen um mich zum 1ten mal mit einem Remix zu beschäftigen.
Das Studio "realworld" bietet auf der Web-Seite dazu Songs zum remixen an und ich habs LINK damit versucht.
Anhören kann man/frau da 100terte (inzwischen) Remixes von diversen Künstler über die dargebotenen Interpreten.
PG ist mit "ShockTheMonkey" als "Klassiker" dabei.
Ich würde mich über Feedbacks/Kritik und Remixes von Euch sehr freuen.
p.s.
Das ganze ist ein "Contest" in jeweiligen Zeitfenster und es gibt wirklich etwas zu gewinnen. Meinerseits nicht der Gewinn gelocktet, sondern schlicht & einfach der Ergeiz dies "zu tun"! Die Konkurenz scheint gross hm ... mir hats geholfen, zuerts die vorhandenen "Remixes" NICHT anzuhören und einfach loszulegen
Wer sich beteiligen möchte:
- benötigt ein Paar Ohren, ein PC (huch?)
- die Wave-Pools als ZIP-Download von der Web-Seite (sind gute Einzelspuren)
- ein bisschen mehr oder weniger Zeit
- fürs UpLoaden ein Anmeldung per eMail und schlussendlich Muse
als PG-Fan konnte ich nicht wiederstehen um mich zum 1ten mal mit einem Remix zu beschäftigen.
Das Studio "realworld" bietet auf der Web-Seite dazu Songs zum remixen an und ich habs LINK damit versucht.
Anhören kann man/frau da 100terte (inzwischen) Remixes von diversen Künstler über die dargebotenen Interpreten.
PG ist mit "ShockTheMonkey" als "Klassiker" dabei.
Ich würde mich über Feedbacks/Kritik und Remixes von Euch sehr freuen.
p.s.
Das ganze ist ein "Contest" in jeweiligen Zeitfenster und es gibt wirklich etwas zu gewinnen. Meinerseits nicht der Gewinn gelocktet, sondern schlicht & einfach der Ergeiz dies "zu tun"! Die Konkurenz scheint gross hm ... mir hats geholfen, zuerts die vorhandenen "Remixes" NICHT anzuhören und einfach loszulegen
Wer sich beteiligen möchte:
- benötigt ein Paar Ohren, ein PC (huch?)
- die Wave-Pools als ZIP-Download von der Web-Seite (sind gute Einzelspuren)
- ein bisschen mehr oder weniger Zeit
- fürs UpLoaden ein Anmeldung per eMail und schlussendlich Muse