Mein Remix von "My Secret Bliss" (nur Link zu Web-Seite)

• Ersteller antares
  • Erstellt am
antares

antares

Reaktionen
270
Hi,

als PG-Fan konnte ich nicht wiederstehen um mich zum 1ten mal mit einem Remix zu beschäftigen.
Das Studio "realworld" bietet auf der Web-Seite dazu Songs zum remixen an und ich habs LINK damit versucht.

Anhören kann man/frau da 100terte (inzwischen) Remixes von diversen Künstler über die dargebotenen Interpreten.
PG ist mit "ShockTheMonkey" als "Klassiker" dabei.

Ich würde mich über Feedbacks/Kritik und Remixes von Euch sehr freuen.

p.s.

Das ganze ist ein "Contest" in jeweiligen Zeitfenster und es gibt wirklich etwas zu gewinnen. Meinerseits nicht der Gewinn gelocktet, sondern schlicht & einfach der Ergeiz dies "zu tun"! Die Konkurenz scheint gross hm ... mir hats geholfen, zuerts die vorhandenen "Remixes" NICHT anzuhören und einfach loszulegen ;)

Wer sich beteiligen möchte:

- benötigt ein Paar Ohren, ein PC (huch?)
- die Wave-Pools als ZIP-Download von der Web-Seite (sind gute Einzelspuren)
- ein bisschen mehr oder weniger Zeit
- fürs UpLoaden ein Anmeldung per eMail und schlussendlich Muse

hi, kenne das original nicht, aber dein mix finde ich korrekt und supergut.
haste 5 sterne drinne... ;)
vg
dragan

Hi @dia,

ups ... gleich 5 Sterne ... danke Dir dafür!

Danke an @llen unbekannten Voters (without comment on page).
Ich hätte nicht gedacht, über 1 Stern hinweg zu kommen (bei den guten Remixes welche schon vorhanden sind).

Es war eine grosse Arbeit (3 Tage am Stück), nicht nur ein "Puzzle mit Parts" hin und her schieben. Das wäre je relativ einfach, ne ich wünschte mir den Charakter des Gesangs und die Stimmung von Flöte/ac.[g=422]Gitarre[/g] besser darzustellen und bin dabei doch an meine Grenzen gestossen. Was den Mix betrifft ... "meine Ohren" hören da nichts mehr heraus, so total "zugelullt" fühle ich mich ;)

kenne das original nicht
die original-versionen kann man sich unter dem punkt "download" anhören.

@antares: leider hast du dir von den zur verfügung stehenden tracks den rausgefischt, mit dem ich am wenigsten anfangen kann... so ethno-pop...brrr :D geschmäcker sind halt verschieden.

aber danke für den tip, ich kannte die seite noch nicht.
hab mir mal die samples von dem little axe-track gezogen... da kann man glaub ich was ganz cooles mit anstellen.

Hi @SOA,

tja, hab wohl die falsche Auswahl getätigt?

So war es ein "einfaches" Projekt und zufällig dieses "My Secret Bliss".
Eigentlich hab ich einfach ohne Vorzuhören mit einem Projekt angefangen und es gibt ja noch andere ...

;) & happy remixing

ein sanftes *push*

Ich würde mich über ein paar Kommentare recht herzlichst freuen :)

So schlimm kann mein Remix ja nicht sein oder?

Hi, Peter!

Nur die Ruhe - ein paar von uns müssen tagsüber im Büro sitzen und können dort nix hören. Aber ich hör's mir heute Abend an.

Ciao,
Steffen

ich finde es besser als das original :)

Ich muss mal vorneweg sagen, dass ich es ganz schön schwierig finde AFC zu remixen, weil die originale schon so klasse sind :) Aber was du da gemacht hast, kann locker mithalten, schöner Mix!

- Ulli -

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben