Mein persönlicher Jahresrückblick - Musikvideo

  • Ersteller theripper
  • Erstellt am
T

theripper

Registriert
09.01.05
Beiträge
578
Reaktionen
0
Punkte
815
Hier ein "kleiner" clip mit meinen persönlichen Highlights vom letzten Jahr. -> 2011

Die Musik konnte ich nirgends verwenden und dachte mir, bevor sie in den Tiefen meiner Festplatte verschwindet benutze ich sie lieber für "sowas"...

sorry, dass alles in English is :/


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na...ob gerade die ersten Bilder in die Kategorie "Highlights" gehören....Mmmm

Musik ist schön unauffällig und stört nicht.
 
sorry, dass alles in English is :/

Das ist nun wirklich sehr schade, denn, so wie es jetzt ist, zuzüglich der einseitigen Blickweise wirkt dein Video wie ein x-beliebiger Schlagzeilenrückblick im amerikanischen TV, die Musik verkommt zur unbedeutenden Dudelei.

Schade.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
521
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
stefan1
Antworten
40
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben