Information ausblenden

Mein persönlicher Jahresrückblick - Musikvideo

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von theripper, 03.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. theripper

    theripper Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    815
    815
    Hier ein "kleiner" clip mit meinen persönlichen Highlights vom letzten Jahr. -> 2011

    Die Musik konnte ich nirgends verwenden und dachte mir, bevor sie in den Tiefen meiner Festplatte verschwindet benutze ich sie lieber für "sowas"...

    sorry, dass alles in English is :/


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
    na...ob gerade die ersten Bilder in die Kategorie "Highlights" gehören....Mmmm

    Musik ist schön unauffällig und stört nicht.
     
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.527
    50527
    Das ist nun wirklich sehr schade, denn, so wie es jetzt ist, zuzüglich der einseitigen Blickweise wirkt dein Video wie ein x-beliebiger Schlagzeilenrückblick im amerikanischen TV, die Musik verkommt zur unbedeutenden Dudelei.

    Schade.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.