Mein neuster TRack

  • Ersteller aquilyzer
  • Erstellt am
A

aquilyzer

Registriert
26.05.04
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
32
Hi leute,

hier ist mein neuster track!!!

Hands Up!!!

Vom Style her dürfte es keine Fragen geben!!!

[g=94]Feedback[/g] is erwünscht!!!
 
Oh, wie ich es hasse wenn ich sowas lese. Na, wenigstens hast du überhaupt an den Stil gedacht. Warum schreibst du ihn nicht in deinen Post wenn du willst dass die Leute hören was du machst ? Am besten gleich ins Topic ?

Ich finde, wir sollten dafür so ne Regel einführen. Mich interessiert nur Musik bestimmter Musikrichtungen (HipHop, Jazz, Pop, Klassik, Funk,... ), alles andere will ich gar nicht hören, geschweige denn downloaden um rauszufinden was es für Musik ist.

Also bitte, das nächste Mal dick und fett das Wort "TRANCE" hinten am Topic einfügen. Büüütttttteeeeeee.
 
schni, schna, schnappi......eine sehr lustige Melodie, die sich leider an die heutigen 0815 Produktionen anschließt und auch keine Neuerungen, sprich neue Ideen aufzeigen.

Zum Beispiel meine ich damit merkmale, die einen Künstler ausmachen. Der sogenannte Wiedererkennungswert. Der fehlt einfach.

Von daher finde ich es sehr schlecht. :(

Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. Sorry. Es soll auch nicht angreifend wirken.
Ganz im Gegenteil.
 
Ich finde das Wort TRANCE bei "Hands Up" eher unangebracht sorry. Wenn ich guten Trance höre, denke ich an fliegen oder schnelle gleitende Bewegungen 100 m über dem Erdboden durchs Gebirge oder so...
Das klingt eher wie ne Geburtagsfete von Pittiplatsch & Friends. Aber es gibt auch Leute die das gut finden, viele Dänen mögen es bestimmt!
 
Hey, nicht so abwertend. Ist zwar überhaupt nicht mein Stil, aber irgendwie erkenn ich was Ironisches in der Melodie. Weiß nicht, obs gewollt ist, aber die will irgendwie ein bissel provozieren...von daher find ich sie gut :D
Auch beim Thema ab 02:30 dachte ich sofort: "Will die Melodie mich jetzt ver..." usw. :)

@Nime
HipHop, Jazz, Pop, Klassik, Funk,...

Perfekt, dann haste jetzt gleich was zu tun (siehe Forum..) ;)
 
Ja, wir wollen ja wirklich nicht abwertend klingen bzw. Texten, aber so Lieder werden nunmal tag täglich produziert. Das ist halt einfach nix neues. Tut mir echt leid.

Wenn es ihm Spaß macht solche Musik zu produzieren, ok.

Dann hoffe ich, sind noch andere hier im Forum die so etwas mögen und als gut bewerten.
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
182
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
9
Aufrufe
304
euphoric-feel
euphoric-feel
Thomas080383
Antworten
0
Aufrufe
168
Thomas080383
Thomas080383

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben