Vor 15 Jahren wäre das bestimmt gut angekommen. Heute wirken solche Projekte auf mich immer wie "[g=79]Homerecordler[/g] setzt alles daran, so professionell wie möglich zu wirken". Das ist alles gut gemacht, aber mir fehlt da die Originalität. Von neuen Künstler erhoffe ich mir immer was neues, ansonsten hat mans ja schon zich Mal vorher gehört. Dein Ziel ist ja offensichtlich, kommerziell was zu reißen.
Versetz ich mich jetzt mal in die Lage von jemandem, der Musiker vermarkten möchte, würde ich mich fragen:
- Ist der Song was besonderes? --> nicht unbedingt
- Hat der Mann eine einzigartige Stimme, nen noch nicht gehörten Rap-Stil oder vielleicht optisch was ganz eigenes? --> finde ich nicht.
- Hat das Video vielleicht noch was, was man noch nicht gesehen hat? --> Nope.
Von daher finde ich das alles in allem gut gemacht, nur suboptimal wenn es darum geht, Mucke zu verkaufen. Ich persönlich finds heutzutage sogar sympathischer wenn jemand bewußt auf Amateur macht. Auch deine HP finde ich da bissel überzogen...das wirkt ja schon "dicker aufgetragen" (z.B. mit den Bildern wo die Mädels vor den Karren stehen) als die HP so manches Weltstars....
Heutzutage will man dem Künstler nahe sein, der soll echt und ehrlich rüber kommen und nicht mehr nur auf dicke Hose machen...und vor allem möchte man auch gerne sehen, dass der wirklich das lebt, was er erzählt.
In der Musikwelt gewinnt aber auch immer der mit dem längsten Atem, von daher würd ich dir empfehlen, einfach mal weiter zu machen. Wenn noch ein paar Jährchen mit dem Elan und finanziellen Aufwand weiter machst, triffst vielleicht nen Produzenten, der dir noch nen ganz eigenen Stempel aufdrückt und für nen ordentlichen Schub sorgt.