Mein neuer Track, den ich euch nach unendlich vielen Stunden Arbeit zeigen will ;-)


Payne
Payne
Registriert
27.10.02
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
256
Yo ;-)

Mp3.de -> "Liquid Melody" meine ich, "La Voce" ist auch neu :)
 
MartyK
MartyK
Registriert
12.08.02
Beiträge
4.507
Punkte Reaktionen
424
Punkte
6.224
Also, "Liquid Melody" hat etwas zirkusmäßiges, was jetzt aber nicht abwertend gemeint ist. ;) Ich finde es recht gut, von der Idee her - und auch vom technischen Aspekt. Du scheinst wohl schon länger Homerecording zu betreiben, oder?

"La Voce" erinnerte mich gleich an den damals legendären Sound von Inner City, wobei mir dieses Stück weniger gefällt - jetzt von der Idee her. Trotzdem - immer noch besser als der meiste Schrott, der heute als Dance oder Trance bezeichnet wird.

Gruß

Marty
 
Payne
Payne
Registriert
27.10.02
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
256
Yo, schon etwas länger ... so ziemlich genau ein Monat ;-)

Danke für die Kritik! Aber ein Freund hat zu mir auch gesagt, dass sich der Beat witzig anhören würde. (Witzig, zirkusmäßig ... hä? ;-) )

Zum Sound von La Voce: Ich hab den gesamplet, den will ich aber durch nen eigenen ersetzen. Aber ich hab' ihn aus Sagitaire - Shout (C'mon) genommen.
 
N
NULL
Guest
Hey, "Liquid Melody" gefällt mir wirklich gut, die Melodie ist wirklich sehr hübsch liquid :)! Und gut gemacht isses auch noch, sowohl technisch als auch von der Abwechslung her, Respekt! Und tanzbar auch noch, was will man mehr :headbang:

Wenn ich irgendwas kritisieren darf, dann dass ich sowohl den Anfang als auch den Schluss etwas langatmig und einfallslos finde, aber das muss bei Dancefloorproduktionen wohl so sein, auch wenn dein Werk sich Gott sei dank nicht so mainstreamig anhört.

Ansonsten sag ich: Ich mag das Teil und finde du hast wirklich Talent. Weiter so und hoffentlich behältst du deinen tollen eigenen Stil! 8-)
 
Payne
Payne
Registriert
27.10.02
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
256
>was will man mehr

Nen Plattenvertrag wär nicht schlecht ;-) Ich darf ja noch Träume haben oder? :)

Aber nen eigenen Stil, das ist mir am wichtigsten, weil ich glaube, dass Musik immer etwas neues bieten muss.
 
N
NULL
Guest
Seh ich genauso! Meiner Meinung nach hat die beste Musik immer einen so unverwechselbaren Klang, dass man sie unter tausenden heraushört(der Umkehrschluss gilt natürlich nicht ;-) )

Für beinahe alle Musikklassiker trifft diese Eigenschaft zu.
 
 

Oft gelesene Themen

Oben