mein mobiles 24 Spur Studio kurz vor der Fertigstellung

  • Ersteller hunterstudios
  • Erstellt am
hunterstudios

hunterstudios

Registriert
16.11.04
Beiträge
538
Reaktionen
0
Punkte
578
Hallo!

Endlich komm ich mal dazu ein paar Fotos meiner Aktivitäten der letzten Tage online zu stellen.
Zu sehen sind mein G5, USV, drei SM Pro Audio Preamps jeweils mit [g=131]Adat[/g] Board, Flachbildschirm, Tastatut und Maus. Mein 2408mk3 von Motu hab ich noch nicht eingebaut, hängt noch im [g=211]Rack[/g]. Das Ganze ist auf 60 x 60 x 100 cm untergebracht. Das soll dann von innen noch komplett verkleidet bzw schwar lackiert werden.

img_0040.jpg



img_0041.jpg



img_0042.jpg


Gruß

Sebastian
 
Coole Sache ... bei mir war das mit der Mobilität eigentlich der Hautpgrund, mir einen Multitracker zu besorgen. Erspart man sich den ganzen Stress (und hat dafür anderen ;) ). Macht auf jeden Fall ziemlich was her dein Teil ;)
 
Für meine "mobile"-Anforderungen würde das Teil leider nicht ausreichen...ich brauch etwas, das ich kippen und legen kann, ohne das etwas rausfällt oder zerdetscht wird! Ansonsten feine Sache, vor Allem der Monitor :D Ich bin einer der gestraften die mit zwei Röhrenbildschirmen arbeiten :(
 
Brainsaw schrieb:
Macht auf jeden Fall ziemlich was her dein Teil ;)

Aber die hässliche USV stört da irgendwie neben dem G5 ... da muss noch ne Sichtblende vor würd ich sagen ...
 
floppy8 schrieb:

Aber die hässliche USV stört da irgendwie neben dem G5 ... da muss noch ne Sichtblende vor würd ich sagen ...

Überhaupt geht der schöne G5 etwas unter. Wie wär's mit nem Plexiglas-Case à la Andy Ypsilon?! ;)

Ne, im Ernst, feine Sache das. Wie wird das TFT zum Transport verstaut? :?

Gruß
...splonk...
 
Hi!

der TFT bekommt noch ne Halterung zum Verstauen neben der USV. Desweitern wird alles noch so fixiert das man das Case drehen und wenden kann wie man will ohne das Irgendetwas herausfällt. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt das ich dazu meinen G5 anbohre ist das natürlich Quatsch, werde mir da was verschateltes zum Klemmen einfallen lassen.

Gruß

Sebastian
 
Sieht wirklich sehr cool aus. Sind Dir aber die ganzen Kabel nicht zu sehr im Weg, so direkt vor der Tastatur? Oder wolltest Du schnellstmöglichen Zugriff auf die [g=105]Gain[/g]-Regler?
 
der TFT bekommt noch ne Halterung zum Verstauen neben der USV. Desweitern wird alles noch so fixiert das man das Case drehen und wenden kann wie man will ohne das Irgendetwas herausfällt. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt das ich dazu meinen G5 anbohre ist das natürlich Quatsch, werde mir da was verschateltes zum Klemmen einfallen lassen.


:right: !
 
Richtig, erstmal hab ich das Case um 30cm gekürzt das man das Teil auch noch Transportieren kann, und dann muss ich während den Aufnahmen den [g=105]Gain[/g] ja im Auge haben.

Gruß

Sebastian
 
ein tip fürs display.
es gibt [g=211]rack[/g] schubladen im 19'' format für tfts.

funktioniert quasi so:
du machst die entsprechende schublade direkt als oberste unter dem deckel des racks.
schraubst dein display da drauf, und wenn du die schublade reinfährst, dann klappt das display "zusammen". beim rausziehen der schublade klappt das wieder auf.
ist vielleicht für den transport und den live einsatz (weil schön fest!) geeigneter.

die schublade müsstest du evtl. noch ein bischen auspolstern, damit bei erschütterungen beim transport das display schön feste sitzt.

sind allerdings nicht ganz billig, aber wenn ich mir das [g=211]rack[/g] bislang anschaue, hast du ja geld wie heu :D :D :D :D

mitti
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben