Mein Leben für dich.................

  • Ersteller Tho Gor
  • Erstellt am
Ui, das ist aber 'ne Baustelle :D
 
das ist aber 'ne Baustelle
Ja, die Vocals sind sehr schwer in den Griff zu bekommen aufgrund des Nahbesprechungseffekts , die Hintergrundgeräusche sind auch immens.....
Würd ich noch einmal einsingen, vielleicht einen Ganzton höher. Song gefällt mir. Vielleicht überlegst du dir noch ein Bandarrangement, irgendwie so:



 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mix


Song gefällt mir gut.
Wenn es Änderungswünsche für den Mix gibt, nur her damit.
 
Ich finde erst mal alles alles interessant............und bringt mich zum Nachdenken.
Bluesman.
erst mal sehr schön................jedoch für meinen Geschmach ein wenig zu viel Effekt.
ist irgendwie singer-songwriter...........wo irgendwie Nähe zum Zuhörer hergestellt werden soll...........ich finde mit zu viel Effekt /Hall entfernt man sich eher davon.
Asli
Cooles Arrangement.Der Song ist jedoch Teil eines Demos (der andere Song kommt auch noch), der andere Song ist im Band Kontext.Wollte absichtlich einen Kontast schaffen.
Steinhall
gefällt mir bis jetzt am besten.Eigentlich bin ich kein Sänger,aber bei dem Mix könnte man das fast meinen.
Ich hab da ein paar Änderungsvoschläge.............bin aber grundsätzlich bereit zu diskutieren.
Die Begleitgitarre könnte ein bisschen heller klingen............und vielleicht einen Ticken leiser.
Die Solo-Gitarre vielleicht ein bisschen mehr Weite um sich von der anderen abzuheben.
den Gesang find ich perfekt.
 
Hier noch mal die Begleitgitarre ohne eglichen Effekt............ist vielleicht auch ein bisschen überladen.
 

Anhänge

  • guit.-comp.-2.mp3
    3,2 MB
Neue Version

 
finde die Version von 19:53 Uhr voll spitze............vielleicht den Gesang ein Ticken lauter.................wirk zumindest so auf meiner Anlage..........
 
wo irgendwie Nähe zum Zuhörer hergestellt werden soll...........ich finde mit zu viel Effekt /Hall entfernt man sich eher davon.
Null. Effekte schaffen Atmosphäre und ziehen den Hörer hier in den Song rein. Verglichen mit deinem YouTube-Upload (der ja auch schon die Effekte drauf hat, nur eben verwaschen und dumpf; jetzt hörst du sie halt zum ersten mal richtig) hat BLUE-S-MAN gezaubert.

Stein-hal auch. Instrumental von BLUE und Gesang von Stein => BOOM TSCHAK.

Version von 19:53 hat das Gesang genau richtig laut. Bei 21:05 isses zu mächtig.

Würde mich hinsetzen und noch einmal sauber aufnehmen, mit viel Geduld. Wär schade um den eigentlich schönen Song.
 
Ich finde erst mal alles alles interessant............und bringt mich zum Nachdenken.
Bluesman.
erst mal sehr schön................jedoch für meinen Geschmach ein wenig zu viel Effekt.
ist irgendwie singer-songwriter...........wo irgendwie Nähe zum Zuhörer hergestellt werden soll...........ich finde mit zu viel Effekt /Hall entfernt man sich eher davon.
Asli
Cooles Arrangement.Der Song ist jedoch Teil eines Demos (der andere Song kommt auch noch), der andere Song ist im Band Kontext.Wollte absichtlich einen Kontast schaffen.
Steinhall
gefällt mir bis jetzt am besten.Eigentlich bin ich kein Sänger,aber bei dem Mix könnte man das fast meinen.
Ich hab da ein paar Änderungsvoschläge.............bin aber grundsätzlich bereit zu diskutieren.
Die Begleitgitarre könnte ein bisschen heller klingen............und vielleicht einen Ticken leiser.
Die Solo-Gitarre vielleicht ein bisschen mehr Weite um sich von der anderen abzuheben.
den Gesang find ich perfekt.
Okay,dann mal ohne FX:
 
Gitarre verstimmt? Liegt nicht am Vibrato-Effekt oder was das genau ist.

Echt nochmal neu aufnehmen.
 
mein tip dazu wäre:
1. melodyne
2. izotope rx
 
hab mich doch für die erste Version von Steinhal entschieden.............reicht mir fürs erste.........Dank an alle !!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
198
sway2kx
S
S
Antworten
20
Aufrufe
939
pmt
P
notebynote
Antworten
24
Aufrufe
978
Dandimite
Dandimite

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben