mein hip hop video

• Ersteller Ersteller hoobster5
  • Erstellt am Erstellt am
H

hoobster5

Reaktionen
0
hi leutz
das video ist zum teil von mir gefilmt und geschnitten worden (für die locations kann ich zum größten teil nichts ;-) ). das lied ist von kumpels von mir. könnt ja mal alles durch die bewertung schicken!! noch nicht "offiziel" daher heisst es bei youtube nur "a"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ na da

Hast das mit dem Moviemaker gemacht? Die Überblendungen würde ich kürzer einstellen und etwas weniger oft einsetzen.

Sonst, wenn man so eine Musik mag, recht gut. :)

Hallo

Für die Zielgruppe sicherlich gut, aber ist das nicht langsam abgedroschen?
Mercedes mit Licht an im "Ghetto" und ne "Gang" mit wackelnden Armen in der Luft

Gibts das Drehbuch eigentlich irgendwo zu kaufen?
Das hier von
ein paar Jugendlichen ist jedenfalls sehr ähnlich :)

Für nen alten Mann wie mich ist das leider nur alles Kopie von Kopie, aber technisch gut gemacht.

Gruß
matsches

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Schließe mich meinen Vorrednern an.
Wenig innovativ aber sieht gut aus.
Der Beat ist klasse, find ich.

Viele Grüße, Undress.

@Matsches: Dein verlinktes Video, ist das aus der unsrigen Umgebung?
Echt hart, die Jungs... Und irgendwie in so einer Standart-Uniform...

was das ganze noch etwas unprofessionel aussehen lässt ist denke ich das die kamera leicht verwackelt oder schief ist. einige szenen wurden ja scheinbar mit stativ gedreht und die sehen auch ziemlich gut aus. aber andere sind freihand und das ist dann etwas abträglich. sonst aber von der quali recht gut. über den musikalischen anspruch kann man streiten, wie immer halt ;)

oh oh, das von den "paar jugendlichen" sieht wirklich schlimm aus!!!!
konnte leider nix machen, die wollten das so. bin ja sonst auch eher für innvatives zeug...war mehr oder weniger ein auftrag! hab das lied auch erst einen tag vorher das erstemal gehört - stressig aber war geil

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben