Mein erstes Fantasy-Album

  • Ersteller DannyMusic
  • Erstellt am
DannyMusic

DannyMusic

Registriert
21.02.23
Beiträge
40
Reaktionen
21
Punkte
131
Als Mediengestalter, und leidenschaftlicher Indie-Entwickler von Videospielen, wagte ich den Sprung in die Musik. Vorangetrieben haben mich vor allem viele erstklassige Soundtracks von Filmen und Videospielen.

Ich habe keine Musikschule besucht oder dergleichen. Seit 2009 versuchte ich selber das Komponieren von Musik. Doch in letzter Zeit kam es mit dem Musik-machen stärker zurück und prompt erstellte ich in einer Woche (dabei vergingen viele Stunden) ein ganzes Album.


Bitte nicht am Titel des Albums irritieren lassen. Das Album dient auf anderen Plattformen für andere Spieleentwickler-Teams, die halt vielleicht solche Musik gebrauchen könnten.

 
Scheint ideal für Games. Plätschert vor sich hin und nicht zu aufdringlich. Schön.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben