Information ausblenden

Mein erster Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von blummel, 10.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. blummel

    blummel Themenersteller

    Registriert seit:
    05.12.12
    Punkte:
    3
    blummel, 10.12.12
    #1
  2. Poker

    Poker

    Registriert seit:
    26.03.06
    Punkte:
    2.439
    2439
    Hallo Blummel,

    als Song würde ich das noch nicht bezeichnen, vielleicht als Skizze oder Beat.
    Ich dachte bei 1:18 setzt Gesang ein, aber war nix.
    Das Vorspiel würde ICH ganz weglassen.
    Also Thema (weches ich gar nicht schlecht finde)
    einmal durchgehen und dann Gesang bringen.

    Aber, hintenraus fehlt halt Abwechslung, neue Harmonien etc.,
    soll das so sein?

    Das jetzt nur mal so, weil Du das ganze "Song" nennst.

    Und weil ich der Erste bin,:welcome:

    Poker
     
    Poker, 10.12.12
    #2
  3. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    Willkommen,

    als Instrumental funktioniert das imho auf keinen Fall. Näheres kann man wirklich erst sagen, wenn die Gesangslinie drauf ist. Also drauftrallern oder trallern lassen und nochmal hier reinstellen. Bin gespannt!
     
    Wennto, 10.12.12
    #3
  4. blummel

    blummel Themenersteller

    Registriert seit:
    05.12.12
    Punkte:
    3
    Danke schonmal für das Feedback.

    Ich habe mich eventuell auch falsch ausgedrückt. Ist tatsächlich nur eine skizze eines songs. AM gesang bin ich dran. Muss nur jemanden finden der Singen kann, ich kann es nicht ;)

    Werde aber nochmal dran setzten und weitere Harmonien hinzufügen, da eine gewisse Monotonie durchausgewollt ist, aber langeweile natürlich nicht.

    Gruß Max
     
    blummel, 10.12.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.