Sodala:
- Die [g=422]Gitarre[/g] und die Orgel (Keyboard) gefallen mir, auch der Hallanteil.
- Der [g=118]Bass[/g] ist auch gut. Dröhnt noch ein wenig. Ähm, warum mischt Du den [g=118]Bass[/g] übrigens nach rechts und nicht in die Mitte? Klingt seltsam wenn's von rechts her dröhnt.
- Die Stimmen klingen sehr kratzig, mag am Mikro liegen oder an der Rohheit der Spur. Ein wenig Bearbeitung mit dem Equalizer wäre nett. Weichere Stimmen. Desweiteren sind auch die Stimmen absolut Mono. Alles in der Mitte, das entspricht doch nicht der Realität, das alle Musiker hintereinander stehen und trällern. Trenn doch zumindest die Backing Vocals von der Hauptstimme im Panorama. Der Raum in dem gesungen wurde gefällt mir wiederum.
- Wurde das Schlagzeug mit 1 Mikro aufgenommen? Klingt weit weg und total mono. Das Schlagzeug gehört weiter nach vorne in den Mix. Lässt sich vermutlich nicht korrigieren wenn das Mikro 2 Meter davor stand. Ich würde schon gerne Kick und [g=149]Snare[/g] vorne mitspielen hören und die Becken von allen Seiten kommen hören.
Zum Song sag ich jetzt mal nichts. Wollte nur was zur Aufnahme sagen.
Gruß Franz