Mein erster Song(nachbearbeitet) (Metal)

  • Ersteller Ersteller rottendreams
  • Erstellt am Erstellt am
link geht nicht
 
Doch er geht habs grad nochmal ausprobiert
 
es geh mir in erster linie um den Mix und das verhältnist der instrumente zueinander. das ich nicht jedermans musikgeschmack treffe ist mir schon klar.
 
supload soll vermutlich superlangsamerload heissen.
nimm lieber einen anderen anbieter
ich habe hier gerade mal 16,5kb/s

so jetzt war er fertig mit dem download.

soweit ja schon nicht schlecht.
der [g=118]bass[/g] hört sich ziehmlich [g=77]vst[/g]-instrument-technisch an.
und die [g=422]gitarre[/g] in der mitte ist um einiges zu laut.
soll da noch ein gesang kommen?
der hat in dem mix so keinen platz mehr.

gruss
andreas
 
Ja gesang soll noch drauf.

Der [g=118]bass[/g] ist direct [g=118]bass[/g] von pettinhouse.
Ist der sound der gitarren an sich ok?
Wie bekomme ich den die [g=422]gitarre[/g] in der mitte leiser bzw was bedeutet mitte
?

hir ein neuer Link damits besser läuft!
http://www.materialordner.de/6Mo0JpdPtAiKUbXJ1PKyL7DpReyqaJl.html
 
hatte eigentlich mit mehr konstruktiver Kritik gerechnet
 
hat niemand eine meinung dazu Hm
 
Hi,

Drums klingen doof, sehr programmiert, die [g=149]Snare[/g] knallt kein bissel, Becken zischeln.

Bassgitarre ist zu dominant, die Gitarren gehen dadurch etwas unter.

Zur Komposition: Die Gitarren tönen recht ordentlich, Drums müssten natürlicher klingen, ruhig mal ein Rutsch über die Toms und/oder ein Snarefill, sonst geht der Gesamteindruck den Bach runter.

Was ich machen würde wäre folgendes; Drums lebendiger programmieren, Auf Durchsetzungskraft von [g=149]Snare[/g]/Bassdrum im Mix achten, Bassgitarre leiser, Gitarren würde ich erst einmal so belassen, Änderungen dann evtl. erst im neuen Mixgewand.

Viel Glück, Gruss Holgi
 
Besten dank werde ich mal ausprobieren
Habe die drums aus ner audiofile meiner alten Band nachprogammiertunser drummer hats damals so gespielt mal sehen was sich machen lässt.der sound des drumkits ist wirklich nicht besonders habe es ohne nachbearbeitung so übernommen wie ezdrummer es ausgegeben hat da kann ich sicher noch was machen

Für den [g=118]bass[/g] hm ich bin mit dem sound eigentlich schon mal nicht glücklich die samples klingen doof mal sehen ob ich andere bekommen kann.

die gits finde ich schon sehr gut dafür das sie auch programmiert sind ist es ganz ordentlich geworden denke ich.
 
ok habs grad mal auf meiner anlage gehört klingt noch schlimmer wie vorher. da muss ich wohl noch ma ran

--closed..
 

Zurück
Oben