kronus
- Reaktionen
- 0
hallo erstmal an alle. wirklich ein tolle page.
also hie rmein erster thread. und ich suche [g=94]feedback[/g]
ich muss sagen ich bin durchs homerecording nie wirklich durchgestiegen, aber mittlerweile (vorallem durch diese community, danke dafür) auf relativ akzeptablen niveau, also so das man nicht mehr das gesicht verzerrt beim hören. Im allgemein wäre ichd ankbar für kritik am sound (zu leise zu laut, doppeln etc, gerade die stimme bekomm ich nicht gut hin). Ich vernachlässige das eigentlich zu oft da es mir irgendwie mehrums gefühl geht als denn um die musik an sich. deswegen bitte auch keine kritik an der stimme an sich, ich kann halt nicht singen, da ist auch nichts zu ändern
Ansonsten auch gerne die [g=63]Harmonie[/g] etc, damit kenne ich mich auch nicht wirklich aus, alles so nach instinkt, also nicht wundern wenns manchmal nicht passt. ich hörs mir gerade nochmal an und kann mittlerweile irgendwie nicht mehr unterscheiden obs besser oder schlechter wird, deswegen bin ich gespannt auf professinelles gehör 
persöhnliche meinungen sehe ich mir auch sehr gerne an. und ich würde gerne mal kontakt zu jemanden finden der ähnliche musik macht oder produziert, denn bisher fand ich überwiedend elektro, trance, rap oder metal und dark, auch im chat
hier der link : http://www.[g=114]mp3[/g].de/musik/genre/band/040300/252009/31_166030
sorry, weiss nicht wie man direkt auf die [g=114]mp3[/g] verlinkt.
also, vielen vielen dank schonmal im vorraus.
lieber gruß ronny
also hie rmein erster thread. und ich suche [g=94]feedback[/g]
persöhnliche meinungen sehe ich mir auch sehr gerne an. und ich würde gerne mal kontakt zu jemanden finden der ähnliche musik macht oder produziert, denn bisher fand ich überwiedend elektro, trance, rap oder metal und dark, auch im chat
hier der link : http://www.[g=114]mp3[/g].de/musik/genre/band/040300/252009/31_166030
sorry, weiss nicht wie man direkt auf die [g=114]mp3[/g] verlinkt.
also, vielen vielen dank schonmal im vorraus.
lieber gruß ronny