AlphaOmega
- Reaktionen
- 0
Hab heute mal probiert blues-mäßig zu improvisieren:
Wie findet ihr die Musik/den Sound ?
Wie findet ihr die Musik/den Sound ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles.Benecs schrieb:
Was machst du in dem Lied?
Wenn ich wüsste, was da in meinem Kopf vorgegangen ist.fese schrieb:
"Fuckfuckfuckfuck..."??? Das ist aber nicht sehr authentisch ... aber gelacht hab ich![]()
Der Bass und die Gitarre kommen aus dem Triton. Das Schlagzeug ist nicht synthetisch, sondern akustisch.Benecs schrieb:
Alles per synth? Na dafür klingt's aber echt cool! besonders der Bass klingt sehr realistisch. Wie machst du eigentlich diese pitch veränderungen (anders kann ich nicht beschreiben, was ich meine)? Automatisierst du den pitch?
Ps.: mich begeistert immer wieder wie viel du arbeitest. Du hast in einem Monat 10x so viele Projekte fertig als ich.
Den Pitch mach ich - wer hätte es gedacht - mit dem Pitchbend-Controller, welcher glaub ich auf 90% aller Keyboards vorhanden ist
aber stimmt schon, ich mach in letzter Zeit mach ich nicht viel mehr, als zur Schule zu gehen und danach in diesem Forum hier abzugammeln und, wenn ich mich inspiriert fühle, Musik zu machen.
Willkommen im Club !functionizer schrieb:
, und das auch noch, wo ich jetzt abi schreibe![]()
Wie kommst du darauf ? Das war doch eine wirklich tiefsinnige philosophische Abhandlung !Cos schrieb:
, und dass der Text totaler Blödsinn ist.