Synophon
- Reaktionen
- 2.273
Hört sich so an, als wären Overhead links und rechts jeweils von einem unterschiedlichen Take. Vielleicht mal in die Playlist der Overheads reinschauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zunächst hatte ich auch an ein Stereo-Tool gedacht, aber dann habe ich einfach Folgendes gemacht:Ich habe eine Spur genommen und mit einem Stereotool bearbeitet. Allerdings klingt's bei Mountain King stellenweise wie richtige Stereo Files. Hmmmmmm.
Zunächst hatte ich auch an ein Stereo-Tool gedacht, aber dann habe ich einfach Folgendes gemacht:Ich habe eine Spur genommen und mit einem Stereotool bearbeitet. Allerdings klingt's bei Mountain King stellenweise wie richtige Stereo Files. Hmmmmmm.
- OH-Left ALT
plus
- OH-Right NEU
genommen.
Das heißt, die Takes waren wohl unterschiedliche. Man hört auch, dass das alles nicht so ganz "rund" läuft und klingt. Aber im Gesamtzusammenhang fand ich das jetzt akzeptabel. Die Phasen hab ich durch leichtes Schieben der (ich glaube beider verwendeten) OH-Spuren an die Snare-Spur angeglichen. Ich meine auch die Kick-Spur hab ich dann ein paar Ticks verschoben - nichts Wildes.
So hört es sich teilweise wirklich wie Stereo an, gleichzeitig aber auch ein bisschen "merkwürdig". Naja. Es ging jedenfalls einigermaßen.
Ahoi.
Habe ich den schon?