Mehrkanal Audiolarten - Empfehlungen ?! (@ tsching)

• Ersteller Ersteller Consoul
  • Erstellt am Erstellt am
C

Consoul

Reaktionen
0
Ich noch mal..

Kann jemand (tsching ?) eine Multi I/O Audiokarte (ich benutze M Audio Delta 24/96) oder ein gutes Audiointerface für mein gestern beschriebenes "Kanalproblem" (in Cubase SL) empfehlen ?

Noch mal.. es ging um separate Audiospur für jede [g=32]MIDI[/g] Spur (oder halt für die sep. externen Klangerzeuger)...

Noch mal bedankt,

Consoul

Hi,

das gibt es viele Lösungen am Markt und vor allem auch verschiedene Preisklassen. Schau Dich mal bei M-Audio oder RME um, die haben eigentlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Manchmal lohnt es sich auch, zu kombinieren, z.B. eine RME Digi Karte mit zusätzlichem [g=131]ADAT[/g]-Interface (von SM Pro Audio gibt es eine günstige Box mit 8 Analog-Eingängen).
Empfehlenswert ist auch unsere Produktbewertung.

Eine andere Möglichkeit ist das Anschaffen eines kleines Mixers und die separate Aufnahme Deiner externen Geräte (da muß man halt alles mehrmals laufen lassen, kostet Zeit, aber spart u.U. Geld).

rme fireface ist recht gut (usb oder [g=131]adat[/g]), oder die loesung hdsp (pci) karte+multiface. 8 mal I/o, [g=131]adat[/g] in/out, klingt gut, rock solid im betrieb, sehr guter support, klingt sehr gut.
kann ich aus eigener erfahrung empfehlen, bin gluecklich damit.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben