Mehr als Techno

Reaktionen
772
huhu
hier ein neuer Track von mir.

Die Stilrichtung ist schwer zu sagen, ein Techno-Beat steckt aber auf jeden Fall drin.
Deswegen "mehr als Techno"^^

freue mich über Feedback. Passt der SongTitel? ;)

+1
wieder excellentes teil...
jeder groove ein treffer....
von Dir

titel evt besser in ,
walking on pulsating colors...

weil da pulsiert das leben drin....
vibrato hast ja nicht viel benutzt....

dein titel passt aber auch...
----------------------------------------

Lg Frank

ja der ist nice mit dem Arpeggiosound und dem Sound dahinter. gute Arbeit. Bass passt auch gut dazu.

Schönes Teil!

"pulsating" fänd ich auch passender

Ich mache mir nicht viel aus titeln ... gerade bei Instrumentals.

Muss Dir einfach mal mitteilen, dass ich Dein Verständnis von 'Techno' ausgesprochen fein finde!
Sehr schöne Sounds und Detailarbeiten.

ps: die Restgarantie kann höchstens noch n'halbes Jahr sein :D

dange @alle^^

Ich mache mir nicht viel aus titeln ... gerade bei Instrumentals.
ja, wenn jemand anderes etwas von mir hört, hört er es anders - fühlt anders. Dann wird der Titel als nebensächlich oder unpassend empfunden.
Der Tracktitel kann aber u.U. den Hörern mitteilen, was ich (grob gesagt) mit dem Song fühle, oder was das "Ausgangs-Bild" für den Song war. Deshalb finde ich den Tracktitel bei einigen Künstlern schon recht interessant.

0510 - 0518 find ich sehr gelungen...ansonsten nervts mich irgendwie....ueber(h)all hall!
naja...aber is ja geschmackssache

gruesse

Raspelt einiges weg :)
Das lange Break wirkt allerdings wie eine Persiflage auf Breaks, jedenfalls sagt die Melodieführung höchst klischeehaft "gleich kommt Räuber Hotzenplotz" ;)
Der Effekt wird dann aber wieder verschenkt, wenn von der aufgebauten Spannung rein gar nichts mit in den Part nach dem Break genommen wird. Ein Break baut ja ein Versprechen auf bzw. eine Hinführung.
Und in den Mitten staut sich zuviel an mit der Dauerbefeuerung von Arpeggios und dem oberen Bereich der Bass/Leadsynth-Kombo.

Zurück
Oben