Meeeeehr Effekte

• Ersteller fightstar
  • Erstellt am
F

fightstar

Reaktionen
0
kann ich irgendwie mit freien downloads oder einem guten program zu kaufen meine Effekte (Delay, Reverb, etc) erweitern?

jep die classic-series kann ich auch nur empfehlen..

D.

in der kvr database gibt es viel zu viele effekte um einen durchblick zu kriegen.

könnt ihr mir ein paar vernünftige reverb, delay und compressor effekte empfehlen?
am besten die am gängigsten sind und in den meisten produktionen benutzt werden...

ps: und welcher vocal tuner? falsch man mal en schiefen ton beheben will

meist schliesst sich freeware und 'gaengisten produktioen' aus, also da muss ich dich leider entaeuschen.

die plugs die ich dir genannt habe sind gut und werden (auch in studios) gerne verwendet, wenn dir die klasse aber nicht reicht, bleibt dir nur das high end sehment der plug ins liga, oder gleich hardware.

mit erstaunten gruessen

Hi, ich bin zugegebenerweise auch ein Freeware-Junkie, google ständig nach neuen Versionen und Seiten. Das hat natürlich auch zur Folge, dass ich mich mitlerweile ordentlich zugemüllt habe.
Worauf ich aber immer wieder zurückkomme, sind die Sachen von digitalfishphones.
Die PlugIns sind noch immer zu haben, aber nicht weiter supportet. Der Macher ist bei Magix oder so untergekommen. Aber sieh/hör Dir das mal an. Wie ich finde, arbeiten diese PlugIns subtil und sehr angenehm warm.
Gruss, Ope