Mediabay .wav's auch als pianoroll möglich statt einzelne wav's?

• Ersteller PianoGladanos
  • Erstellt am
Ach, komm, Piano! Das ist doch jetzt alles emotionales Gelaber, was du hier fabrizierst... ;-)
Du kommst gewaltig vom Thema ab, darum geht´s doch gar nicht. Auch habe ich dich NIEMALS als Zitat "kompletten ####" hingestellt (!) Was liest du nur alles raus? Wie kommst du auf solchen Schwachsinn? Das ist ja einzig deine völlig verquere übersensible und falsche Auffassung! Was soll´s, schade. Dachte du wärst ein Entspannter. Egal. Aber hey, niemand muss sich hier rechtfertigen, was er alles kann oder auch nicht!! ;-) Ein Forum ist dazu da, sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen - und Letzteres tat ich (!) Wenn du es anders siehst, bitte. Mir jetzt egal. So, jetzt hab ich keinen Bock mehr.
Alles gut.

Hm....jetzt fällt es mir schwer, zwischen Ernst und Spaß bei euch zu unterscheiden:schulterzuck:

Chris, das brauchst du nicht, spar es dir, ich bin ja nun eh raus hier....
:-D

Tut das eigtl Not? das Thema ist doch schon beantwortet. was ist denn jetzt hier noch die Frage?

Weiß ich doch nicht was er jetzt hat.
Er muss sich nicht wundern wenn er so nen Kommentar abgibt. Ich habe ihm auf seine Art geantwortet und ihm erklärt warum ich mich so verhalten habe. Anstatt es damit gut sein zu lassen kommt er wieder...

"ok, ich bin dann aus diesem Thread mal raus."

Warum bist du dann noch hier? Und ich wette du kommst auch zum 3. Mal wieder. ^^

"Kauf dir ein Update für Cubase" ist eine unglaubliche Hilfe? Gut, helfen ist nett aber eine Auszeichnung bekommst du von mir nicht. Da bin ich schon selber drauf gekommen, dass eine Light Version nicht an die Volle rankommt. Außerdem galt meine Frage der Mediabay und wav's. Nicht der Vollversion von Cubase. ;)