MDynamicEq and MAutoDynamicEq

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Benutze deren MDrummer 4, Effekt-und Freewarebundle schon lange und teste diese EQ's seit erscheinen. Finde ich beide unglaublich gut und die Preise sind mehr als fair. Der Vojtech macht auch 'n sehr geilen Support, ich habe noch nachts um zwei bei Problemen mit ihm gepostet.
Wie ich finde, sehr klasse und unterschätzte Software Bude
smil41.gif
 
Ja, viele von deren Plugins taugen wirklich. Klanglich und in punkto Funktionsvielfalt sind die eigentlich fast alle top (vielleicht von diesem Drummer-Zeug abgesehen) - leider ist die Benutzeroberfläche bei allen Plugins mehr als gewöhnungsbedürftig.

Andererseits bleiben die Jungs ihrem Stil treu. Wenn man einmal eines der Dinger längere Zeit im Einsatz hatte, kommt man vermutlich mit den anderen auch verhältnismäßig schnell zurecht.

Ich überlege schon länger, ob ich mir von denen einfach mal das "Total Bundle" kaufen soll. Da ist zwar sehr viel Zeug dabei, das ich nie brauchen werde, weil ich da schon mit Plugins anderer Hersteller meine(n) Favoriten gefunden habe, aber wenn ich mir die paar Plugins, die ich wirklich einsetzen würde, separat kaufen würde, wäre ich fast beim gleichen Preis.

Momentan konkurriert das Melda-Zeug bei mir noch mit Omnisphere, das ich mir ja auch irgendwann mal zulegen möchte. Um beides auf einmal zu kaufen, bin ich zu geizig. ;)

Für Omnisphere müsste ich außerdem den Rechner aufrüsten, weil meine Festplatten alle bis zum Rand voll sind. Vermutlich würde es auf eine USB3- oder ESata-Lösung hinauslaufen (müssen), denn im Rechner ist kein Platz mehr. Und dann käme wieder eines zum anderen ...

Seufz ...

Wie macht Ihr das eigentlich alle? Jetzt erzählt mir nicht, dass Ihr mit ein paar Terabyte Plattenplatz auskommt! Das ist unmöglich. ;) :D

Tschö,
Steffen
 
... übrigens sind auch die Video-Tutorials von MeldaProduction sehr empfehlenswert (nicht nur für blutige Anfänger!). Die basieren natürlich alle ausschließlich auf MeldaProduction-Plugins, sind aber auch für Nutzer anderer Plugins sehr hilfreich.

Ich kenne nicht alle Videos, aber die, die ich mir gerade mal angesehen habe, gefallen mir. So etwas hätte ich gebraucht, als ich noch unwissend von einer Falle in die nächste getappt bin. :D

Schöne Grüße,
Steffen
 
habe gerade beim CreativeBundle zugeschlagen.

64bit Version wenigstens ohne Aufpreis im Gegensatz zu Sonalksis ;-)
 
Die Preis- und Updatepolitik von MeldaProduction ist vorbildlich. Und sinnlosen Dongle-Quatsch, der nur geeignet ist, den Anwender zu verärgern, gibt es bei denen auch nicht.

Durchaus eine Firma, die mir symphatisch ist. :)

Tschö,
Steffen
 
Ich sollte Provision nehmen :D


Aber im ernst, das Free Bundle ist schon Hammer, und die anderen sachen einfach nur der Wahnsinn, manche funktion sind recht geeky, aber die muss man ja nicht alle benutzen nur weil sie da sind, wenn die jetzt noch ein ganz bisschen das GUI schöner machen könnten wäre es das nonplusultra :)




lg..
 
, wenn die jetzt noch ein ganz bisschen das GUI schöner machen könnten wäre es das

gerade und auch die gefällt mir persönlich extrem gut
 
Naja, es gibt ja sogar so Skins, aber da geht es dann (leider) nur steil bergab :D
 
Nu hört mal auf, den Faden immer wieder nach oben zu schubsen! Sonst werde ich weich und zücke gleich das Portemonnaie!

Tschö,
Steffen
 
Nu hört mal auf, den Faden immer wieder nach oben zu schubsen! Sonst werde ich weich und zücke gleich das Portemonnaie!

Tschö,
Steffen

@Steffen

ich glaube es gibt neue Videos vom omnisphere :) :) Und der Preis pro GB HD liegt auch bei ca. 50 Cent
 
Ich muss Dich leider erschießen, Wennto.

Hast Du noch einen letzten Wunsch?
 
Gnmpf!
 

Anhänge

  • Muffi.jpg
    Muffi.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 80

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
4
Aufrufe
310
ksoa
ksoa
cappuccino
Antworten
26
Aufrufe
950
cappuccino
cappuccino
Gardenias
Antworten
4
Aufrufe
391
Gardenias
Gardenias

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben