Information ausblenden

MC/Rapper für diesen Track gesucht!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Decapitator, 22.10.20.

  1. Decapitator

    Decapitator Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    2.295
    2295
    Hello Gemeinde

    Ich würde gerne mal hören wie sich dieser Track hier mit einem geil geflowten Rap macht... irgendwie hab ich das Gefühl, das könnte geil kommen :D ACHTUNG: Das ist KEIN FREEBEAT! :D Ohne mein Einverständnis, darf der Track nirgends sonst gepostet werden....



    Würd mich freuen, wenns jemand entsprechendes inspiriert. :) Vorgaben gibts hier nicht... ihr könnt kreativ drauf los.

    Cheers "the decapitation"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.20
    Decapitator, 22.10.20
    #1
  2. Decapitator

    Decapitator Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    2.295
    2295
    unbrauchbar um drüber zu rappen? :D Kann ja auch sein... :)
     
    Decapitator, 23.10.20
    #2
  3. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    5.398
    5398
    Passiert halt echt viel in dem Track, ist die Frage ob da noch Platz für den Rapper ist.
     
    adl, 23.10.20
    #3
  4. Decapitator

    Decapitator Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    2.295
    2295
    Deshalb würd ichs halt gern mal ausprobiert haben.. :D aber wenn niemand hier bock hat, such ich weiter.
     
    Decapitator, 23.10.20
    #4
  5. Sandra1991

    Sandra1991 Musikmacher

    Registriert seit:
    12.11.20
    Punkte:
    239
    239


    Wo ist denn Beat? Würde auch mal gerne rein hören, nach den Kommentaren wäre Gesang eventuell besser? Wenn ich schon höre es passiert viel in dem Beat, dann haben früher dass die Leute immer zu mir gesagt, wenn der beat unaufgeräumt ist und zu viel durcheinander kommt, vielleicht wäre minimalistisch gehalten besser? Kann. Ich den beat mal hören?


    Liebe Grüße
    . Sandra
     
    Sandra1991, 12.11.20
    #5