| MC LiL-T | & |Black S.P | - [Nothin`but a Show]

L

LiL-T

Registriert
06.10.04
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
36
YEah Neuer Track von mir und meinem Homie. ich brauche Feedbackz. Aight? Ich bedanke mich schon im voraus. PS: Den text nicht ernst nehmen. Wie der Titel schon sagt, es ist alles bloss Show....nichts weiter... Greetz and peace | MC LiL-T|

Tha Link:

| Black S.p. | & | MC LiL-T | - [Nothin`but a Show]
 
Hey

du machst ja fast Mehmet Konkurrenz.. mit dem Unterschied, dass ich überhaupt nichts vom Text verstehe...keine Ahnung wie ihr das aufgenommen habt, aber der Sound ist ziemlich mies (das Mikro stand wohl etwas zu weit weg).. immerhin hört es sich halbwegs nach HipHop an und gegenüber dem monotonen Backing werden die Lyrics recht variable präsentiert...

sorry, aber mehr kann ich grad nicht dazu sagen

Gruß

tkay
 
ja sorry ich weiss, meine stimme ist zu leise, aber eben. ich werde es noch lauter machen. Aber eben. Wie findet iihr flow etc..?
 
ps: wer ist mehmet...?
 
Lasst das Thema bitte begraben...
 
hehe muss jetzt auch was schreiben...

..ist ja wieder mal amüsant, hört sich an wie ein buchstabierwettbewerb für tored-syndrom kranke! näää ich meine wer soll dir das abkaufen..ich würd mich totlachen wenn ich dich wohl auf der bühne sehen würde..jenachdem ob du das mik vom ständer nehmen könntest ohne was zum draufstehen!

buahahaha einfach lustig mit den bitchez und alle dem zeugs!

gruss

PS: wett doch dr anger träck o lose, geit eifach dr link nid

PPS: hesch ke angere beat..PUT YOUR HANDS ÖP AND FALOU MIII
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
50K
MRKeks
M
Thomen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Narrenlogik
Narrenlogik

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben