MC Crypt MC18 Mikrofon - NOCH ZU RETTEN ?

Jero

Jero

Reaktionen
0
Hallo meine lieben [g=79]Homerecordler[/g] ;)

hab mir vor ein paar Wochen bei Conrad Electronics das MC CRYPT MC 18 Instrumenten Mikro gekauft. Ist ein Kondensator Mikro. Koster zwar nur 40 Euro aber ich wollts einfach mal antesten.

Ich war wirklich positiv überrascht. Habs am Studio Projects VTB1 angeschlossen und meine Gitarrenaufnahmen waren wirklich gut.

jetzt bin ich von 2 Wochen Urlaub nach Hause gekommen, wollte wieder was recorden und was ist - NIX IST ;)

Mikro bleibt Stumm. Kann sein dass inzwischen mal ein Stromausfall oder so irgendwas beschädigt hat ?

Anderes Kondensator mikro am selben verstärker mit selben kabel und [g=76]phantomspeisung[/g] geht einwandfrei.

also muss das problem am mikro liegen, das mikro hat zusätzlich noch eine option mit batterie. also ich ne 1,5 V AA batterie rein und siehe da das mikro geht - ABER mit der Batterie ist die Aufnahme irgendwie zu DÜNN - Wieso klappt alles außer die übliche [g=76]Phantomspeisung[/g] über Preamp und [g=15]XLR[/g] Kabel ?!?!

hat jemand ähnliche erfahrungen bzw kann mir wer tipps geben ?

danke schon jetzt mal für eure "MEIST" superhilfreichen Antworten

mfg jero

ach du kannst die scheiße ine tonne tretten,....

hatte mal ein dynamisches von mc crypt (ganganz zum anfang) bei ebay ersteigen,...

paar mal gesungen und shon war die lötnaht ab......wieder drangelötet,....und nach ein paar tagen,....k.a. warum hat es garnichts mehr gesagt!!.....hau weg die sch.... und gebe zu den 40 nochmal 60 mehr aus und hohle dir ein mxl oder das studio project [g=332]b1[/g]

mfg

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben