MC-909 und Cubase (Midiprobleme)

D

Droen

Registriert
23.10.04
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Homerecorder!!!
Bin relativ neu in Sachen Musikproduktion. Habe in den letzten Jahren mit Reason experimentiert und bin dabei auf den Geschmack gekommen.
Habe jetzt ne MC-909 und als Soundkarte die Terratec DMX Fire. Seit einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer von Cubase und muss mich nun wohl oder übel ;) mit der Materie [g=32]Midi[/g] rumschlagen.
Jetzt zu meinem Problem: Ich verbinde meine 909 via [g=32]Midi[/g] IN und Out mit meiner Soundkarte. Sobald ich das Midikabel im OUt der Soundkarte und im IN der 909 stecke, geht bei der 909 gar nix mehr. Der Display ist zwar noch an, aber ich kann keinerlei Knöpfchen mehr drücken.
Ist das normal?
Sorry wenn die Frage für Euch vieleicht blöd klingt, aber würde mir sehr helfen, wenn mir jemand sagen könnte was da los ist....

Schöne Grüße

Droen
 
Ich vermute erstmal nur, daß die Kabel vertauscht sind.
Hast Du das mal überprüft ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben