Mbox 2 mini, Vista und ASIO?

U

u-sei

Registriert
11.09.05
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
8
[g=108]Hall[/g] zusammen,
folgende fragen,

1. läuft die mbox 2 mini nur mit Protools, oder unterstützt sie auch die ganze andere [g=12]ASIO[/g] palette, [g=539]cubase[/g] usw.

2. läuft sie auf nem Vista system?

das wars eigentlich schon
vielen dank
 
nun,
vista ultimate 32 [g=395]bit[/g] scheint mit Pro Tools zu laufen...also es läuft! juchuu

und wie kann ich jetzt die mbox als standard audio gerät benutzten
beispiel:
winamp soll mit mbox gehen
u kno?
 
das mit der mbox als soundkarte ist so eine sache die nicht ganz hinhaut :D
die treiber sind nicht wirklich dazu ausgelegt. bei mir funktioniert nur der mediaplayer mit der mbox, deswegen benutze ich für den windowskram onboard sound und für [g=12]asio[/g] geschichten die mbox ... mehr als die mitgelieferten teiber bei pt gibts nicht. wenns nichtr geht, gehts nicht :D
 
hi,

wie hast du denn den mediaplayer und die box ans laufen bekommen????
 
naja einfach ganz normal PT und so installiert und das ging dann, nachdem ich die MBOX als Soundkarte ausgewählt habe.
 
hm, ich kann die box halt einfach nich als karte auswählen, hast du XP oder Vista drauf?
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
8
Aufrufe
635
Sunny-DJ
S
W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
817
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben