Mazze's Weihnachtssong 2009 zwei Versionen, Popversion im Songvoting

naja,wenn ich das hier so lese,werden es am Ende 5-8 Versionen:D

Na dann mach mal,ist ja noch Zeit bis zum 24. :D

...jeden Tag ein Türchen ähm Versiönchen und am 24. dann der große Knall mit der Powermetalvariante 210 [g=45]BPM[/g] :-)

Ne bin schon froh, wenn ich zwei Wochen vor Weihnachten die Synthversion und als Zugabe die Unplugged habe

So liebe HRler in Weihnachtsstimmung:

habe jetzt mal die Synthversion von "A king is born weiterentwickel", konnte naturgemäß nicht alle Anregungen berücksichtigen, sonst hätten sich + und - neutralisiert. Die Gitarren habe noch nicht alle Rauminfo und Alpenjodles Effekttrack habe ich noch nicht eingearbeitet, er hat mir ein paar weihnachtliche Effekte angeboten.
Schlagzeug jaja Wersi ist geblieben aber viele Filterverläufe und REsonancegeschichten sowie echte Overheads. Tja und dann noch paar klassische Elemente rein und breit gezogen..

Diese Popfassung ist m. E. kurz vor dem Endstadium, bitte hörts euch an und gebt [g=94]Feedback[/g]. Die very Unplugged wird folgen.

A king is born Pop-Version Stand 05.12.2009

die strings ja mal dermaßen epic! womit sind die gemacht?

[edit] find den song auf jedenfall gelungen, und die stimme is einfach der über knüller!

Hört sich gut an.

Statt der "Standard-Drums" gehören da diese episch-irisch-gaelisch-indianischen-Drums rein. Keine Ahnung, ob ihr wisst, was ich meine.

Die sollten leicht unternmalend den "Beat" einleiten und dann gegen Ende richtig bombastisch - eben irgendwie "episch" - reinknallen.

Gut, das ist nur MEINE Meinung.

Zurück
Oben