MayBe feat. De-Nice - Gentleman Like(deutscher RNB ) !weiter unten neaster song !!

  • Ersteller cc-prod
  • Erstellt am
hehe wird da gerade alles auf genelec boxen geschoben?
ich kringel mich:)

wobei ich die allgemeine kritik schon etwas harsch finde,
für homerecording ist das ganze zeug doch echt cool und gut gemacht.

wenn man allerdings denkt man ist der absolout unterschätze superstar/superproducer und superengineer,
ist sie schon gerecht fertigt:)
 
cc-prod schrieb:
ja genau diesen sound wollten wir haben.... zumal ich das ja im partner studio gemischt habe über genelec schönfaberboxen k.a welche aber auch jeden fall sehr teure . aber die klingen grässlich da klingt sogar ungemischtes schon gut ..... zumal für myspace haha ..... da reicht ja selbst 96kb ungemischt wofür noch mühe machen wenns eh nur noch über 10euro pc boxen gehört wird ,oder noch schlimmer über handy

... heißt ja nicht, das du dir aufgrund des Myspace Uploads weniger Mühe geben musst. Ich schreib die "Kritik" nur, weil der Song Potential hat, du aber das Potential nicht nutzt. Wie gesagt, da is mehr draus zu machen, viel mehr!

Ich find´s scheiße, wenns immer schnell schnell fertig sein muss. Du hast keinen Druck, kannst dir also dementsprechend Zeit dafür nehmen, um es mal geiler zu machen als der Rest, den du so auf Myspace hörst.

da sind die adams doch schon direkt was ganz anderes die sagen einem direkt halt das läuft falch, so wie es auch sein muss

... hör´s mal auf Hifi Boxen ab. Sowohl Genelec, als auch ADAMs sind relativ unehrlich. Technisch sind die Top, aber den Gesamtnix bekommt man bei beiden nicht richtig beurteilt.

edit ja stimmt vocals sind echt nicht geschnitten aber [g=540]logic[/g] ist zum editieren auch grässlich wenn ich da an mein samplitude oder protools denke , die sind ja bedeutend weiter

... hab auch viel in Logig schneiden müssen, und das ist wirklich nicht grade lustig. Du kannst die Vocals trotzdem in Sam oder PT öffnen und da bearbeiten... und dann später wieder in [g=540]Logic[/g] importieren oder direkt öffnen.
 
jamincurl schrieb:
wenn man allerdings denkt man ist der absolout unterschätze superstar/superproducer und superengineer,
ist sie schon gerecht fertigt:)

... richtig, darum geht es mir. Wenn hier alle "HuraaaHuraaa Superstaar" schreien würden, und den Track in die Wolken loben würden, bringt das niemanden was. Zum [g=94]Feedback[/g] gehört nunmal die negative Kritik genauso dazu, sonst hätte niemand einen Ansatzpunkt, um den Track besser zu machen.
Negative Kritik heißt, es anzunehmen, mal richtig hinzuhören, und es bei Bedarf aufgrund der Kritik besser oder richtig zu machen... damit umzugehen und daraus zu lernen.
 
Ich hab mit den aufnahmen nichts zutun! ich soll bzw mische das nur ! und genelec sind scheiße , also sind se natürlich nicht aber wenn man se nicht kenne wie ich kann man mit den nicht mischen die haben zwar wirklich geiles Stereobild und alles aber sie klingen einfach viel zu schön!

und den ersten song haben wir in knapp 3 std gemischt on the fly sozusagen dafür is der Mix noch recht anständig geworden !


so der 2 track is noch überhaupt nicht gemischt ,weil bei teeage paar schnarchnasen sind die noch immer nicht die richtige Version von beat geschickt haben (aber das is wieder ne andere Geschichte ) so und die vocals haben auch noch nichts misch mässig abbekommen auser den 20 min schnell Mix .... und er kann ja nix sein haha.....

die haben wohl auch verschiedene mikros bei der getestet und die brauner sachen klingen zu braf bei der .... das neumann bringt sie einfach mehr nach vorne ohne viel der stimme zu schmeicheln ..... aber ich hab jetzt auch nich so bock mich darüber gross auszulassen .es gibt bestimmt songs in den Chats die mitdem u87 aufgenommen wurden ja auch Frauen bestimmt....


so und jetzt Musik hören und freuen .... aber so is [g=540]logic[/g] cool hat en netten [g=32]midi[/g] editor und coolen workflow .... aber bitte jetzt nix mehr vom technischen das nervt einfach nach ner zeit lieber mehr musik hörn und weniger drüber nachdenken was man hier und da und bla blub noch machen könnte
 
Download geht jetzt. Ich hör mal rein, klingt aber besser als das erste File!

.... aber bitte jetzt nix mehr vom technischen das nervt einfach nach ner zeit lieber mehr musik hörn und weniger drüber nachdenken was man hier und da und bla blub noch machen könnte

... ok, ich lass sein, wennzes nicht annehmen willst mach ich besser was anderes ;)
 
wie gesagt u87 passt eig bei ihr...klar geht bestimmt immer besser nur hast Du geld für 30 verschiendene hiend mikros
 
Da kannste mal sehn wenn man ordendliche Sounds benutzt.

Singt die Maus in einer Kühlkammer:D

Sie klingt stellenweise zittrig.

Das die Kiddis darauf abfahren glaub ich Dir aufs Wort,das ist wirklich so.

Für die Zielgruppe,bist Du/ihr schon auf dem richtigen Weg.

Die Kiddis finden aber auch den Bushido und diesen Schläger da,keine Ahnung wie der Spinner heisst,was sagt der,misch kannste haun,ich fall nicht um,oder sowas:D
Auf jeden Fall hält der sich für den absolut harten Gangster.

Hab das mal zufällig in so einem schwachsinnigen Gewaltvideo auf Youtube gesehn.
Man muss ja authentisch wirken:D
 
Ach du meinst bestimmt dieses Riesenbaby "Massiv" ... ja, der ist schon irgendwie putzig. In etwa so "hart" wie ein Plüschbär.

####t alles in den Chats und das ist meine volle Überzeugung !
Willkommen in der Traumwelt.
Vieles in den Charts mag tatsächlich schlechter sein, aber sicher nicht alles. Du solltest wirklich mal wieder auf den Boden zurück kommen und der Realität in's Auge blicken.

Das zweite Lied ist jetzt aber auf alle Fälle schonmal viel besser als das erste. Die Sängerin ist immer noch nichts besonderes aber in dem Song durchaus auf dem Niveau diverser anderer Künstler aus den Charts.

Achso .. dieses eingesprochene "TH-Beatz .. feel the power of quality" würd ich rauslassen. Das kommt echt megapeinlich.
Ansonsten könnte das echt was werden (also der zweite Track jetzt .. der erste ist wie gesagt nur nervig imo).

oder gibt es hier einem in diesem forum der ernsthaft mein zb bushido könnte rappen?

nein oder ? also aber trozdem ist der zischfacher millonär also .....
Jo, der kommt aber auch mit nem "tollen" Image daher und hat sich seinen Fame durch die Sekte erschlichen.

... hör´s mal auf Hifi Boxen ab. Sowohl Genelec, als auch ADAMs sind relativ unehrlich. Technisch sind die Top, aber den Gesamtnix bekommt man bei beiden nicht richtig beurteilt.
Genau, und alle Schneemänner haben eine Mohrrübe als Nase.
 
"TH-Beatz .. feel the power of quality"

ja liegt daran weil das en beat von free beat ep war.hab natürlich schon ne version ohne das....

fakt ist sie ist ne gute künstlerin ,die menschlich cool drauf ist und auf jeden fall potenzial hat!diese meinung muss ja nicht jeder mit mir teilen aber ich find se definitiv gut.
 
@cc:
Über den Sound meckert hier eigentlich niemand.
Es interessiert auch niemanden, was das
für ein Mikro war oder welcher Preamp.
Darum geht es doch hier garnicht.

Technisch ist das alles schon halbwegs anständig.

Aber künstlerisch wird da leider ganz viel verschenkt.
Das versuchen Dir die Leute hier gerade mitzuteilen.
 
ja ich sags ja für die reine aufnahme kann ich leider nichts, aber in zukunft werde ich versuchen auchmal bei den aufnahmen dabei zu sein ,und ihr bei gewissen sachen einen denkanstoss zu geben ...
 
DAs könnte in die Hose gehen... :D
 
könnte wirds aber nich da sitzen noch genauf andere musiker die bestimmt mehr ahnung haben von singen als ich haha
 
ähm.. hä!?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben