Information ausblenden

Maya 44 USB

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Flipmo, 27.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Flipmo

    Flipmo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    9
    9
    Hi!

    Kann ich auch zwei Maya 44 USB unter Windows nutzen. Ich habe schon eine und überlege in eine zweite zu investieren, wenn das funktioniert.

    Danke schonmal im voraus...
     
    Flipmo, 27.03.06
    #1
  2. Gelöscht 20832

    Gelöscht 20832 Guest

    Punkte:
    0
    *push*

    würde mich auch sehr interessieren.
     
    Gelöscht 20832, 08.04.06
    #2
  3. thx

    thx

    Registriert seit:
    24.01.05
    Punkte:
    280
    280
    Ich hab zwar auch keine Ahnung hab nur eine Maya.Aber der Hersteller hilft dir da bestimmt die sind recht freundlich und schnell im Antworten.
     
    thx, 08.04.06
    #3
  4. Claus_R

    Claus_R

    Registriert seit:
    29.10.03
    Punkte:
    158
    158
    Nein, maximal eine - ist hier schon öfters andiskutiert worden.
     
    Claus_R, 08.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.