May Madness Sale

O

osaf87

Registriert
02.10.14
Beiträge
216
Reaktionen
82
Punkte
478
Mahlzeit liebe Leute,

der Mai ist da und das heißt im PH-Shop wird wieder alles und seine Mutter für'n Appel und n Ei verhökert. Die Rigs kosten nur je 150. :D Hab das gleich mal genutzt und das Mixing Rig geholt.
 
Mein Wunschzettel ist dieses Jahr noch genau so leer wie mein Warenkorb. Das einizige Device was mich interessiert ist der FET, aber auch noch nicht genug um zuzuschlagen. Kompressoren habe ich 3 oder 4 Stück.
 
gelöscht
 
Kann man ja in jedem Internet nachgucken...

;)
 
Hallo zusammen, bin absouter Neuling und möchte in Richtung Dance,Trance,Hardstyle usw gehen. Ist z.B. das Synthetic Rig 3 ein must have wenn man sich ernsthaft mit Reason beschäftigt? Kommen diese Angebote in regelmässigen Abständen? Noch sind es ja 4 Tage :). Befürchte so einfach is das nicht zu beantworten, oder? Alleine ReSpire kostet ja an die 90 €, von dem man viel gutes hört und liest.
 
Naja, "must have" hängt immer auch von persönlichen Präferenzen ab. Aber nüchtern betrachtet: Du bekommst REs im Wert von knapp 1700€ für gerade mal 150€, und neben dem von dir schon genannten ReSpire sind auch leckerlies wie Expanse, Parsec und Predator dabei, von da her isses schon ein No-Brainer.

bin absouter Neuling

Das ist die andere Seite. Du kannst auf jeden Fall auch mit dem loslegen, was bereits "ab Werk" dabei ist (was ich eigentlich auch empfehlen würde). Solltest du in nem knappen halben Jahr soweit sein, dass wirklich der Meinung bist, du braucht neue Tools, bin ich mir sicher, dass du am Black Friday immer noch zuschlagen kannst.
 
Besten Dank für die Antwort. Ich werde mich dann erstmal reinfuchsen und dann mal schauen. Black Friday ist ein guter Tip.
 
Bei mir das gleiche aber hat mich iwie nicht überzeugt, .....obs nun an meiner unfähigkeit liegt das ich die kohle erstmal gespart hab......hmm:doh:

Ach, ich hab ihn mir auch nicht gekauft. Der läuft nicht weg. Momentan haben wir doch alle 6 Wochen irgendwelche Sales. Und vielleicht isser ja auch irgendwann als Sub zu haben - zumindest war er das bis letztens noch nicht. Wäre auch ne Option.

´N anderer Sale allerdings ist interessant - die Toolbox von kHs lockt mit 50% off - 149 statt stattlicher 299 Taler, nur noch bis 23:59:59 :D

upload_2018-5-31_16-42-52.png


https://shop.propellerheads.se/bundle/kilohearts-toolbox/

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
Bert4
Antworten
59
Aufrufe
29K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben