Information ausblenden

MAxon OD9 vs Ibanez TS9

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Lrecords, 01.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lrecords

    Lrecords Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.06
    Punkte:
    443
    443
    Hallo zusammen, ich möchte mir in naher zukunft den Champion 600 zulegen und will mir auch eins der Pedale als Booster anschaffen. Nun hat mein lokaler Dealer das MAxon nicht antestbereit also musste ich mich im Internet informieren. Ich habe auch einige Soundbeispiele auf Youtube gefunden, nur ist der Ton da ja immer sehr komprimiert.
    Daher wollte ich hier noch mal nach persönlichen Erfahrungen bzw. evt auch alternativen fragen. Ist ja schon ein Preisunterschied zwischen Ibanez und Maxon.
    Das 808er fänd ich auch interessant...

    Gruß Lrecords

    Maxon OD 9
    Ibanez TS 9
    Maxon OD 808
    Ibanez TS 808
     
    Lrecords, 01.12.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.