matsches feat. BabyMC [SlowHipHop]

Reaktionen
3
Hi,

hab ne fette Collabo am Start mit meinem 2 Jahre alten Nachwuchsrapper.
Check it out!
[g=94]Feedback[/g] über Sound und so wäre korrekt!

Yo, hier unser neuer Track!

Thanx!

yo matsche my friend ich find denn [g=118]bass[/g] extrem kühnstlich und nicht gut zu den gitarren!!! ansonsten geht mir das lalalalala extrem auf die nerven. versteh ja das du stolz bist aber bei manchen sachen sollte man sich doch zurück halten.. my personal meinung sei nicht evil!
und die cläps würd ich auch noch schon fett maken. aber is geschmagssache.
wi

sei nicht traurig weil ihr eine fette collabro seit ich und meine jungs sind auch nicht gerade dünn!!! #### DA HATERS!!!

in letzter zeit nimmt das ja ganz schön überhand :-D

bin gespannt, wann die HH-fraktion hier einmal "ich hab nen fetten rock gebastelt" reinschreibt und [g=94]feedback[/g] will ;-)

das ist gut kickback! :D sollte echt einer machen. wär mal was anderes als tauhsend komische beatz zu hören. we want rock n roll!!!! :D

@Timbaland_Tuerkei

Thanks for das ehrliche [g=94]feedback[/g]. Am [g=118]Bass[/g] muss ich dann wohl noch was ändern. Aber eigentlich ist es Absicht, dass er künstlich klingt.

ansonsten geht mir das lalalalala extrem auf die nerven.
Jo, hab ich auch gesagt, aber der Rapper besteht drauf. Vielleicht kann ich ihn doch noch überreden, ein paar andere Spits aufzunehmen.

Das mit den Cläps fett machen muss ich mal testen. Ein tipp wie man das macht wär echt korrekt!

@kickback
bin gespannt, wann die HH-fraktion hier einmal "ich hab nen fetten rock gebastelt" reinschreibt und [g=94]feedback[/g] will

Ich kenne viele Rockmusiker in der Hansestadt Hamburg, also so abwegig ist das nicht!
Wie findest Du den [g=118]Bass[/g]? Fett, oder?

Greets
matsches

Ich find das Ding geil! Das Instrumental als solches könnte ich mir (mit kräftigeren Drums) sehr gut als "Beat" vorstellen. Da kann man sicherlich was richtig gutes drauß machen und der kleine wird mal ein ganz großer.

Schließ mich BenS an...Die Gitarren kommen ja mal richtig gut!!
Der Synth und der schnelle Beak gefallen mir auch...schöner Beat!

Solltest du öfters machen, Matsches!

hehe nice.. xD

Hehe, sogar positives [g=94]feedback[/g], vielen dank.

@lil_reen
freut mich, dass die Gitarren gefallen, da die tatsächlich herkömmliche Handarbeit sind (und dann geschnitten und als Sample eingefügt, macht man so im HipHop 8) )

@ Ben
kräftigere Drums, wie ist das genau gemeint? Anderes Kit oder z.B. clap doppeln etc oder andere Programmierung?

Gruß
matsches

Die Drum samples an sich haben nicht genug druck einfach...müssen mehr in den Vordergrund für meinen geschmack.

Hi,

ich finde der Song hat ein sehr geiles Feeling!
Sicherlich lässt sich technisch das eine oder Andere ein wenig verbessern, aber in der Stimme ist glaube ich ein wenig Raumhall mit drin, hört sich ein wenig nach Badezimmer an, aber weiter so!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben