mathew
- Reaktionen
- 33
Hi Leuts
Manche erinnern sich vielleicht noch an die Ballade, die ich kürzlich hier vorgestellt habe.
Nun, der gute Ben war so nett und hat die Lead-Vocals eingesungen. Ich finde seine Stimme paßt, wie die Faust auf´s Auge zu diesem Song.
Außerdem hat er noch ein paar wunderschöne Chorstimmen beigesteuert, so dass ich beim Mix, auf einen immensen Fundus an Chören zurüchgreifen konnte
Auf den Ratschlag von Kasi, hab´ich auch mal ´nen echten Fretless draufgespielt, mit dem Ergebnis das ich jetzt ´ne dicke Blase am Finger habe.
Bassisten sind anscheinend doch nicht so Weicheier wie ich immer dachte
Den Mix hab´ich nochmal komplett überarbeitet.
Nun wir würden uns sehr über euer geschätztes [g=94]Feedback[/g] freuen.
Until your way is gone
Gruß Mattes
edit: für die die´s noch nicht wissen: Piano hat Chrisch gespielt!
Manche erinnern sich vielleicht noch an die Ballade, die ich kürzlich hier vorgestellt habe.
Nun, der gute Ben war so nett und hat die Lead-Vocals eingesungen. Ich finde seine Stimme paßt, wie die Faust auf´s Auge zu diesem Song.
Außerdem hat er noch ein paar wunderschöne Chorstimmen beigesteuert, so dass ich beim Mix, auf einen immensen Fundus an Chören zurüchgreifen konnte
Auf den Ratschlag von Kasi, hab´ich auch mal ´nen echten Fretless draufgespielt, mit dem Ergebnis das ich jetzt ´ne dicke Blase am Finger habe.
Bassisten sind anscheinend doch nicht so Weicheier wie ich immer dachte
Den Mix hab´ich nochmal komplett überarbeitet.
Nun wir würden uns sehr über euer geschätztes [g=94]Feedback[/g] freuen.
Until your way is gone
Gruß Mattes
edit: für die die´s noch nicht wissen: Piano hat Chrisch gespielt!