Material von Sängerin für Melodyne! Wer will sich versuchen?

• Ersteller philskleinewelt
  • Erstellt am
philskleinewelt

philskleinewelt

Reaktionen
0
EDIT: Hat sich erledigt! Danke allen Helfern!

EDIT: Habe die Dateien bei Rapidshare hochgeladen. Wer Lust hat, bitte PM an mich. Schicke dann die Downloadadressen. DANKE!!!

Hallo Forum!

Ich habe von einer Freundin im "Schnellverfahren" ein paar Stücke aufgenommen.

Sie singt nicht wirklich schief, aber auch nicht wirklich gerade. Ich denke das perfekte Material für Melodyne.

Wer hat Lust mir die Stimmen gerade zu biegen, damit ich ihr die Songs abmischen kann?

Aufgenommen habe ich:

- Pokerface
- Hot'n'Cold
- Amsterdam
- I kissed a girl
- Something
- You light up my life

BTW: Neu einsingen, andere Sängerin etc. fällt aus wegen is nicht! Ergebnis muss auch nicht perfekt sein. Einfach nur ein bisschen "gerader" wäre prima!

Also wer Lust hat, bitte einfach melden. Ich würde dann die WAV's einfach zuschicken.

wäre eine nette Gelegenheit Variaudio mal zu testen. Melodyne hab ich nicht, aber in dem Musotalk Vergleich hat mir das Variaudio Ergebnis sogar besser gefallen.

Also, einen Songs würd ich mal ausprobieren wenn Du willst....und wenns gut geht und Spass macht vielleicht auch mehr :)

ja hab [g=539]cubase[/g] 5 kannst es mir mal rüberschieben
geh nacher an mein musiker pc

Wie soll ich es denn schicken? Einfach nur das WAV-File vom Gesang? Oder wird das Playback auch benötigt?

ja am besten beides macht mehr spass es zubearbeiten, ohne n beat würd es sehr schnell langweilig, darunter würde die bearbeitung leiden :)
am besten so exportieren das ich nix verschieben muss

aso wo willste das hochladen?
am besten rapidshare,weil ich für sone zwecke da ein account hab!

Brauche noch ein paar Minuten...

Kann ich euch auch direkt eine E-Mail mit den Dateien schicken? Kenne mich mit rapidshare usw nicht aus.

das wird zu gross sein zum mailen...

Nein, ist nicht so groß! Die Playbacks sind im mp3-Format und die Vocals sind ja auch nur 1 Spur. Meinst Du das geht nicht?

So, könnte Windows Live Messenger für alle interessierten anbieten. Ich denke darüber sollte es gehen!?!

philskleinewelt schrieb:
Kenne mich mit rapidshare usw nicht aus.

Sorry, aber dann solltest Du hier auch nicht solche "Angebote" machen.
Oder wolltest Du jetzt 300 emails verschicken?

@hiphopmacher: Funktioniert doch bereits prima über Messenger. Willst Du auch? Zur Not verschicke ich aber auch 300 E-Mails :p

ja hast mir nur die mp3 mit dem beat gegeben!?

Da sich doch mehrere Leute versuchen wollen, werde ich in kürze mal die Dateien doch online bereitstellen.

Gebe dann nochmal bescheid.

Schon mal Danke vorweg.

willst du das mann nah an die originalsong bearbeitung geht,
oder einfach nur kurz die tonhöhen korrigiert?

@Jamincurl: Einfach nur die Tonhöhen korrigieren.

So, habe die Dateien bei Rapidshare.de hochgeladen. Wer sich noch versuchen will, bitte PM an mich.

zur Ermutigung :
hat keine schlechte Stimme die Frau, ich habs ohne Ohrenkrebs überstanden, allerdings sind ein paar Stellen schwierig zu korrigieren.
Viel Spass...