Information ausblenden

masterkeyboard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von johnny-b, 24.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. johnny-b

    johnny-b Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    342
    342
    hallo zusammen

    ich wollte mal wissen was vom CME UF80 Masterkeyboard zu halten ist...
    vielleicht auch im vergelich zu einem doepfer lmk4+

    Vielen Dank

    johnny
     
    johnny-b, 24.10.08
    #1
  2. johnny-b

    johnny-b Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    342
    342
    niemand?
     
    johnny-b, 26.10.08
    #2
  3. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    ich hab das doepfer lmk2+ - ein guter kompromiss. ordentliche dynamikkontrolle, portabel, geeignet für klavier und e-pianos, notfalls auch synths, aftertouch

    cme hab ich nicht - hat mir beim test nicht gut gefallen und ich habe von einigen hardware-problemen mit cmes gehört. meine empfehlung wär doepfer und dazu - wenn nötig - eine controller box wie zb behringer bcr2000

    lg f
     
    fas1piano, 26.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.